ici-o
- 88728
ici-o
Sunnyside
Zitat von Sunnyside:Muß ich wirklich mit meinem Partner so viel an Freizeit verbringen. Es hat bei uns solange wir getrennt gewohnt haben ja auch ohne Probleme funktioniert. Erst seitdem zusammenziehen hat sich sehr viel verändert…
Gibt es wirklich einen „Wert“ was ein Liebespaar miteinander verbringen sollte?
Zitat von Sunnyside:Franc hast Du selber damit Erfahrungen was das Auspowern im Studio angeht und die Mittelchen,
ist das wirklich so ein Dämpfer für ein reges S.-Leben?
Zitat von Sunnyside:Ich weiß auch von ihm dass er sich selber gar nicht befriedigt und dass das früher schon bei ihm in seinen Beziehungen gewesen ist.
Zitat von Sunnyside:Ich hab es schon probiert, dass ich mit ihm 1 Tag in der Woche ausmache an dem wir beide daheim sind… es klappt meistens von ihm aus nicht, da er ohne sein Studio ein sehr schlecht gelaunter Mensch ist…
Zitat von Sunnyside:Und ich irgendwann auch frustriert bin wenn ich einkaufe, koche, probiere ihn zu verführen und jedemals eine Abfuhr bekomme oder er dabei einschläft bzw. sich einfach gar nichts rührt...
Und dann tatsächlich lieber meine Zeit im Sattel verbringe...
Sunnyside
ici-o
Sunnyside
Sunnyside
ici-o
Sunnyside
Sunnyside
bluesea
Zitat:Ich möchte einen Mann an meiner Seite, der mich liebt, respektiert, Verständnis für Hobby und Job hat, auf mich Stolz ist, dem ich vertrauen kann, bei dem ich mich fallen lassen kann und der mich nimmt wie ich bin,
den ich einfach lieben darf und der das auch zulassen kann....
der nicht in Tag reinlebt sondern mit mir gemeinsam etwas aufbauen möchte.
cruchiod
Sunnyside
cruchiod
Sunnyside