unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Michael170570
Zitat von Sorgild:
Naja doch. Ich genieße es schon irgendwo von so einem attraktiven Mann umworben zu werden. Er steht schon ne ganze Weile auf der Matte, aber bislang hatte ich da nie einen Nerv für. Aber jetzt lasse ich es zu und es tut gut. Wir sehen uns eh erst wieder, wenn ich meine Kur angetreten habe und dort Besuch empfangen darf. Also alles schön auf die ruhige Tour. Und bis dahin, einfach nur genießen. Nach dem Stress der letzten Zeit, ist das wie Balsam.
unfassbar
Sorgild
Zitat von unfassbar:Wie oft siehst du eigentlich dein Exmonster noch? Läuft er dir häufig über den Weg?
unfassbar
Zitat von Sorgild:Da finde ich mich plötzlich so gar nicht mehr hässlich
Sorgild
Sorgild
Zitat von Sorgild:Zweimal ist mir seine Ex übern Weg gelaufen, beide Male sternhagelvoll.
Sorgild
Hanne123
Sorgild
Zitat von Sorgild:Das was mir die ganze Zeit über, diesen Willen gegeben hat, also meine tägliche Meditation, entpuppt sich gerade als Problem. Denn während der Übung soll ich mich an eine schwierige Beziehungssituation erinnern und die Bilder beobachten, die da auf mich zukommen und seit dieser Sache mit dem Traum sind es genau diese gewalttätigen Bilder, die da auf einmal kommen und die ich längst vergessen habe.
Zitat von Sorgild:Ok.. ich bin noch nicht über den Berg. Und anscheinend gibt es da noch ganz viel, was ich hier irgendwie aufarbeiten muss. Ich zweifel gerade sehr an der Entscheidung, meine Kur nach hinten verschoben zu haben.
Sorgild
Perzet