Michael170570
- 88739
Michael170570
Zitat von Sorgild:Nix, ich dachte, ich schreib auch mal so nen Brief..
Sorgild
Michael170570
Zitat von Sorgild:Ne, in dem Brief steht drin, was ich gerade sagen wollte. Party kann ja immer noch.
Sorgild
Zitat von Michael170570:
Dann vergiss mal nicht, mich zur Party einzuladen! Könnte sein, dass ich komme
Michael170570
Zitat von Sorgild:
Auf jeden Fall wird es an der Ostsee stattfinden! Mein Sohn hat mich da auch grade gefragt. So ala: Mama, was hält dich eigentlich hier noch? Ich bin mit 15 nach Westberlin gekommen. Und es war wirklich eine tolle Zeit.. Aber ich bin müde. Die Preußen sind ja ganz nett aber ich hab auch irgendwo genug davon. Eigentlich komme ich von der Insel Rügen. Und nunja.. mein Sohn ist erwachsen. Ich würde schon gern wieder nach Hause.
Sorgild
Sorgild
Sorgild
Shade
Michael170570
Zitat von Sorgild:Ich dachte, ich melde mich mal wieder zwischendurch und lasse euch wissen, wie es hier gerade läuft. Es geht bergauf. Ich fühle mich wirklich von Tag zu Tag besser und auch die Wut in mir, die ich in der Weihnachtszeit so massiv gefühlt habe, ebbt langsam ab. Ich habe auch eingesehen, dass ich hier nicht von jetzt auf gleich die Segel streichen und mich irgendwohin auf Kur flüchten kann. Es wäre eine Flucht und meine Probleme hier wären dann zwar weg aber eben nur aufgeschoben. Mein Lifecoach und auch meine Ärztin haben da ...
Sorgild
Michael170570
Zitat von Sorgild:Danke Euch
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Ich hab in den letzten Wochen für mich gelernt, dass meine Gefühle wichtig sind und ein Teil von mir. Ich sollte sie für voll nehmen. Da war der Schock, dann die Trauer, die Enttäuschung und am Schluss diese Wut. Hab ich alles angenommen und ausgesessen.
Die Schmetterlinge darf ich dann ja auch aussitzen. Geht gut
Sorgild
Zitat von Shade:Du solltest beim next gründlich checken, ob er ähnlich veranlagt ist. Mach Dir klar, wo deine Grenzen sind und was du erwartest und zieh dieses Mal sofort die Reissleine, wenn es dir nicht gut geht damit!
Sorgild
Zitat von Michael170570:
*lach
Die Schmetterlinge aussitzen würde ich jetzt nicht gerade...