Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von Milu:
diesen schönen satz durfte ich mir nach 4 jahren beziehung (andere frauen nebenbei) damals auch anhören. na klar war ich damals immer die verständnisvolle für alles... bekomm an diese gedanken wieder dermassen brechreiz, weil so unterwürfig.
nimm nen riesengrossen weihnachtsstiefel und trete mit diesem teil ihm mal so richtig in den...na du weisst schon .
Sorgild
thinkerbell
Zitat von Sorgild:Ich war nach dem Gespräch in so einer positiven Verfassung, wie schon ewig nicht mehr.
Zitat von Sorgild:Echt teure Maßnahme, die sie nicht jedem anbieten kann, aber sie würde es machen, wenn ich mitziehe. Ich habe sofort zugesagt
Zitat von Sorgild:Wir haben erstmal 60 Stunden bewilligt bekommen und wenn das nicht reicht, meinte sie, kriegen wir das verlängert.
Zitat von Sorgild:fühle mich super.
Sorgild
Sorgild
Michael170570
Zitat von Sorgild:Und eben gerade war ein netter Mensch hier, um eine hartnäckige Baustelle einfach mal aufzulösen. Drei Monate schlaflose Nächte, Stress und Ärger. Prallt alles gerade ab.
Bleiben noch zwei Baustellen.
Ich seh gerade.. mein neues Leben hat auf den Tag genau vor drei Monaten begonnen. Heute abend mach ich mir ne schicke Flasche Rotwein auf.
Sorgild
Zitat von Michael170570:
Gegen einen St. Emilion Grand Cru hätte ich nichts einzuwenden. Danke für die Einladung *grins
Michael170570
Zitat von Sorgild:
Nunja.. arm wie die Kirchenmaus. Es wird wohl nur ein Cabernet Sauvignon in der unteren Mittelklasse. Aber das ist ein Anfang
Sorgild
Sorgild
Sorgild
Michael170570
Zitat von Sorgild:Hey M. Ich hab dich nie mit M. angesprochen. Du warst all die Jahre immer mein Männchen. Und ich war immer dein Weibchen. Dich mit deinem echten Namen anzusprechen, das habe ich selbst im Streit nicht hinbekommen. Und wir hatten so viele Streits. Ist irgendwie hart. Da gibt es einen Menschen, den man nie beim Vornamen genannt hat. So viele Jahre lang und plötzlich verlangst du es. Was war das hier heute? Hast mir erzählt, wie toll deine neue Gefährtin ist und was sie dir bedeutet. Du,nach drei Monaten war ich auch toll und ...
Sorgild