AlfredENeumann
- 88738
AlfredENeumann
Sorgild
thinkerbell
Zitat von Sorgild:er soll damit aufhören
Zitat von Sorgild:Aber er fand das alles nicht so schlimm,
Zitat von Sorgild:Darin suchte er nach Kontakten u.a. für One Night Stands.
Zitat von Sorgild:Nachrichten an Freundinnen von ihm, auch Ex.Freundinnen, in denen er übelst über mich herzog,
Zitat von Sorgild:Ich habe einen kreativen Job im künstlerischen Bereich
Zitat von Sorgild:Alleinerziehend, mit beiden Beinen im Leben. Guter Job, gute Freunde, viele Hobbys.
Zitat von Sorgild:sehr interessiert an anderen Frauen.
Zitat von Sorgild:regelrecht ins Schwärmen. Vor mir!
Zitat von Sorgild:In den Jahren baute ich immer mehr ab.
Zitat von Sorgild:Alptraum
Zitat von Sorgild:plötzlich eine Frau in sein Leben kam
Zitat von Sorgild:sogar auch Prügel
Zitat von Sorgild:Ich fühlte mich so abhängig, so unfähig, innerlich aufgebraucht.
Sorgild
Zitat von thinkerbell:Aber weißt du was - wie ich es geahnt habe, hattest du durchaus Warnglocken, die auch mehr als nur einmal schrillten. Nur hast du sie ignoriert! Immerzu. Der da hat es gut verstanden, dich zu manipulieren mit seinen Psychospielen.
Taikoscha
Michael170570
Sorgild
Zitat von Taikoscha:Hallo,
Mir gehts im Moment genauso, bin im änliche Situation, seit eine Woche die Trennung, bin nur fertig und am weinen, gibt's Momente, wo ich froh das es vorbei ist, hätte sowieso keine Zukunft, und das Ganze nüchtern zu betrachten, hat mir nicht gut getan , aber die Gefühlen sind da , ich liebe immer noch , es macht mich vertig, ich habe Angst, sterbe von Einsamkeit...
Wolte gerne fragen , wie es dir jetzt geht , hört es auf , die Gedanken, die Schmerzen
Sorgild
Zitat von Michael170570:Hallo Sorgild,
Fühle dich mal gedrückt. Manches an deiner Geschichte erinnert mich an meine Ex. Auch Aussagen wie ich habe dich nie geliebt. Auch ich hatte am Anfang ein ungutes Bauchgefühl, die Beziehung beendet und habe dann doch immer wieder versucht, die Beziehung weiterzuführen. Auch bei uns fielen Worte wie Ehrlichkeit und Treue als wichtiges Fundament etc. Ich hätte mehr auf Taten, als auf Worte schauen sollen.
Es reißt einem den Boden unter den Füßen weg. Man fühlt sich am Boden, wertlos, kraftlos.
Wie lange dauert es bei Dir noch bis zur Kur?
Sorgild
Michael170570
Zitat von Sorgild:Was habe ich diese Nacht für einen Blödsinn geträumt. Zweimal aufgewacht, heulend eingepennt und dann wieder nur von diesen beiden Menschen geträumt. Ich habe mich gestern noch bedankt bei ihm. Für seine tolle Rücksicht.. noch nicht mal warten zu können, bis ich das Dorf hier erstmal verlassen habe.
Seine Antwort: Glaubst du tatsache dass mich das nen feuchten interessiert?
Ich soll die Backen halten und aufhören, mich zu beschweren.
Ich kann gar nicht glauben, mit so einem Charakterschwein so viele Jahre verbracht zu haben. Sie beneide ich kein Stück. Ich weiß zwar, dass sie wahrscheinlich jetzt den heftigsten Honeymoon ihres Lebens haben wird, aber ich weiß auch, was dahinter steckt und was danach kommt. Wie er zu mir am Anfang über seine Ex Freundinnen erzählt .. nein.. eher gelästert hat. Ich weiß, dass tut er bei ihr jetzt auch. Und er wird keine peinlichen Details auslassen. Das wird sie aber auch noch selbst zu spüren kriegen. Ganz sicher..
Ich weiß, diese Gedanken sind nicht gut und sollten in meinem Kopf nicht sein. Ich hoffe nur, mit mehr Abstand und Entfernung hört das alles auf.
thinkerbell
Zitat von Sorgild:Wie er zu mir am Anfang über seine Ex Freundinnen erzählt .. nein.. eher gelästert hat.
Zitat von Sorgild:An der Terrasse, er zeigt sogar noch auf meine Fenster und die guckten sich das beide schön alles an.
anka76
Sorgild
Sorgild
Zitat von anka76:Deine Geschichte erinnert mich sehr an meine....
Meine Trennung ist nun bereits fast 11 Monate her und ich kann dir Mut zusprechen - es wird wieder besser, du wirst heilen, dz wirst wieder lachen können - aber es dauert leider! Ganz wichtig dabei - absolut kein Kontakt! Ich wünsche dir ganz gsnz viel Krafr! Ich weiß, wie es dir geht....zumindest kann ich es erahnen....unsere Geschichten ähneln sich sehr....
Milu
Zitat von Sorgild:Er sagte mir einfach, dass er mich nie geliebt hat