nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von Sliderman:
Liebe nimmermehr,
wenn du kontrovers diskutieren als mundtot machen interpretierst , ist das schon mal heavy. Die Seitenhiebe erschließen sich mir auch nicht. Bei Diskussionen sind nun mal nicht immer alle einer Meinung. Ich denke, das muss man aushalten.
Zitat von KPeter:Nunja, ich bin nicht unfehlbar. Aber die Perverslingphase ist lange her. Zwischenzeitlich hat sie versucht, regelmäßiger S mit ihm zu haben, das wurde dann aber als Mitleidnummer definiert. Dann hat sie vor einem ¾ Jahr die Pille abgesetzt um herauszufinden, ob sie dann mehr Verlangen hat. Auch das führte nicht zum Erfolg. Dann war sie zeitweise bereit, ihm S mit einer anderen Frau einzuräumen. Das musste sie dann natürlich wieder zurück nehmen, weil sie es nicht aushalten könnte.
All das werte ich als Bemühungen um eine Verbesserung der Lage und nicht als kilometertiefen Graben. Und daraus habe ich geschlossen, dass sie es sich zur Zeit nicht einfach macht, sondern nach intelligenten Lösungen sucht. Und das wollte ich zum Ausdruck bringen.
Sliderman
Zitat von nimmermehr:
Ach bitte, lieber Sliderman, nennst du eine Aussage wie Meinst du nicht , das es ziemlich zum grinsen ist wenn Du das Wort ' Diskusionsstil' verwendest? wirklich kontrovers diskutieren und andere Meinungen aushalten? Das ist ein Seitenhieb, ein bissiger sehr persönlicher noch dazu, denn du unterstellst mir mit dem Satz, dass ich wohl keinen Diskussionsstil habe, wenn es zum Grinsen ist, dass ausgerechnet ICH darüber rede. Und der hat doch genau den Zweck, dass ich mich an der Diskussion als Frau ohne Diskussionstil nicht weiter beteiligen soll. Also stell es doch bitte nun nicht so dar, als würde ich andere Meinungen nicht aushalten und deshalb nicht mehr mich beteiligen wollen. Das Einzige was ich nicht aushalte (oder schlicht keinen Bock drauf habe) ist zu diskutieren auf einem solchen persönlich bissigen Niveau, was ja schon per se meine Diskussionsfähigkeit in Abrede stellen soll.
Zitat von Sliderman:
Um jetzt hier ein unnötiges hin und her zu vermeiden , sollten wir es jetzt einfach dabei belassen....
Woelkeline
traurigerstein
traurigerstein
Lumba
Woelkeline
Zitat von traurigerstein:Ohje irgendwie komm ich noch nicht ganz mit den Spielregeln des Forums klar und meine Worte die schweinisch sind, werden einfach umgeformt. Aber ich denke, man versteht trotzdem, was ich anspreche falls nicht, einfach rückfragen!
traurigerstein
Zitat von Woelkeline:Bitteschön
Hier musste ich übrigens lachen, da war wohl Freud im Spiel: irgendwann auch wieder mal bei einer Frau Anstoß zu finden
Alles Gute für Dich und ich werde weiter mitlesen
Woelkeline
nil4lin