nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von Otten82:
Du unterstellst dem TE also dass er die Libido seiner Freundin in den Keller befördert hat ?
Kennst du ihn ?
Warst du dabei ?
Ziemlich viele Unterstellungen hier von deiner Seite. Immer noch.
Sliderman
Otten82
Zitat von nimmermehr:Wenn dir S'ex so wichtig ist, geh keine langjährige Beziehung ein. Der S'ex wird in fast jeder harmonischen Beziehung nach 1-2 Jahren weniger.
Zitat von nimmermehr:Richtig, und da sind wir bei der Frage die der TE sich stellt: Wenn alles andere perfekt ist, welchen Stellenwert darf/sollte die s'exuelle Komponente dann haben bei der Entscheidung, ob dies der/die Richtige Partner ist auf Dauer?
Zitat von nimmermehr:Richtig. Wenn man jetzt ausschließen kann, dAr. es die Paardynamik ist, die zu dieser Kluft führt (manche meinen ja z.B. eine/n se'xunlustigen Partner/in kann man besonders gut mit ständigen Vorwürfen diesbezüglich verführen ), dann passt es auf diesem Feld nicht
Zitat von nimmermehr:Nur wenn die Paardynamik und der eigene Umgang mit diesem Problem das Problem verstärkt hat, besteht die Gefahr, dass sich das auch in der nächsten Partnerschaft wiederholt, [pid]2376824[/pid]
Zitat von nimmermehr:Am Leben vorbei ist wohl eher zu denken, die Paarprobleme liegen nur am Anderen und mit dem/de Nächsten wird dann alles anders. Die Probleme, die man in Partnerschaften hat, wiederholen sich meist irgendwann, weil man nämlich eins immer mitnimmt: Sich selbst. Man findet aber vielleicht jemanden, der das besser aushält als der davor.
Zitat von nimmermehr:Sehe ich genauso, aber es wäre halt gut, den eigenen Anteil zu kennen, der evtl. das ganze Problem verstärkt haben könnte, dass diese Kluft überhaupt entstanden ist, denn sonst wiederholt man solche Dinge eben automatisch wieder.
Zitat von Otten82:
Was für ständige Vorwürfe macht der TE denn seiner Partnerin ? Welches Problem hat er denn initiert ? Woran soll er denn an der nächsten Partnerschaft arbeiten ?
Warum darf Beep keinen Stellenwert einnehmen ?
Und nochmal, du stellst es hier so hin, als wäre es in jeder Partnerschaft auf der ganzen Welt so, dass nach 2 Jahren das Verlangen weniger wird. Das ist nicht so !
Otten82
Zitat von Otten82:Nö, eigentlich schreibst du die ganze Zeit wie Frauen sind und wie Männer SIND .
Sliderman
Otten82
Zitat von nimmermehr:Im Übrigen hat mein erster Beitrag hier im Thread, der ja für so große Empörung sorgt, mit Abstand die meisten Likes bekommen,
Zitat von Sliderman:Liebe @nimmermehr,
du projizierst deine (schlechten?) Erfahrungen grundsätzlich auf alle anderen. Selbst bei gewissen Ähnlichkeiten ist man damit in der Regel auf dem Holzweg.
Sliderman
Zitat von nimmermehr:
Lieber Sliderman, solche Behauptungen gespickt mit grundsätzlich und alle sind ganz schlechter Diskussionsstil, der keine Widerworte dulden soll. Schade, dass Du zu solchen unfairen rhetorischen Kniffen greifst, die damit leider mehr über Dich aussagen als über mich.
Zitat von Sliderman:
Meinst du nicht , das es ziemlich zum grinsen ist wenn Du das Wort Diskusionsstil verwendest?
KPeter
Zitat:haben wir unterschiedliche Beiträge gelesen?
Als er das Gespräch eröffnet hat, wurde er als Perversling betitelt, der nur an das eine denkt und quasi ab dort war Schluss mit der Leidenschaft.
Da sind keine Fronten? Ich sehe hier einen kilometertiefen Graben.
Verständigungsbereitschaft? Eine Mitleidsnummer im Monat?
Ich schätze Deine Beiträge sonst sehr, aber hier bin ich nicht bei Dir...
Otten82
Zitat von KPeter:Dann hat sie vor einem ¾ Jahr die Pille abgesetzt um herauszufinden, ob sie dann mehr Verlangen hat.
Sliderman
Zitat von nimmermehr:
Das macht's jetzt auch nicht besser, aber keine Sorge, mit Leuten, die unter Diskussionsstil verstehen, nur Seitenhiebe zu verteilen und den Anderen so mundtot zu machen, diskutiere ich eh nicht weiter. Bin raus hier, viel Spaß noch.