Jane_1
- 2169
- 6279
Zitat von nilreben:Das S. Bedürfnis entwickelt sich bei Frauen vielfach später. Eine Frau mit Ende 30 ist oft deutlich lustvolle
Sliderman
Zitat von nimmermehr:
Sehe ich genauso, aber es wäre halt gut, den eigenen Anteil zu kennen, der evtl. das ganze Problem verstärkt haben könnte, dass diese Kluft überhaupt entstanden ist, denn sonst wiederholt man solche Dinge eben automatisch wieder. Manche schaffen es dann sogar, den alten Ofen wieder anzuheizen, aber das gelingt nicht so leicht wie ein neues Feuer woanders zu entfachen. Die Arbeit fängt da an, wo man es weiter am Lodern halten muss. da sollte man halt wissen, was / ob man da vorher vielleicht auch selbst was falsch gemacht hat.
Zitat von Jane_1:Grundsätzlich richtig, aber die Frau, um die es geht, praktiziert wohl auch SB 3-4 Mal im Jahr. Das ist sicherlich am unteren Level des s. Bedürfnisse.
Zitat von traurigerstein:und aus jetztiger Perspektive denke ich, dass ich damals anziehender war, weil mich immer mal attraktive Frauen umgeben haben und ich mir auch noch nicht wirklich sicher war, für immer eine Beziehung zu wollen,
...
Wenn ich mich zurück erinnere, fing es vor allem da an für mich schlimm zu werden, als ich das gemacht habe, was sie eigentlich immer wollte: Ihr zu sagen, dass ich mir nur noch sie als Frau vorstellen kann und ich mich für immer für sie entschieden habe.
Sliderman
Zitat von nimmermehr:Sie ist wahrscheinlich vom Mitleidss'ex schon so erfüllt dass alle weiteren Bedürfnisse mit erloschen sind.
Otten82
Zitat von nimmermehr:Nur wenn die Paardynamik und der eigene Umgang mit diesem Problem das Problem verstärkt hat, besteht die Gefahr, dass sich das auch in der nächsten Partnerschaft wiederholt, wenn die Partnerin da auch mal keine Lust ha.
Zitat von Jane_1:aber die Frau, um die es geht, praktiziert wohl auch SB 3-4 Mal im Jahr.
Zitat von Otten82:
Wir reden hier nicht von mal keine Lust. Und ich denke auch nicht, dass er bei seiner nächsten Freundin sofort getriggert ist wenn sie mal keine Lust hat.
Was soll der Mann denn hier bitteschön noch machen und versuchen ? Einfach bis zum Lebensende ausschwitzen ?
Irgendwie lese ich bei dir hier immer einen versteckten Vorwurf an den TE. Dabei macht er gar nichts falsch....
Hier im Forum gibt es für jeden Pups Verständnis und gute Worte. Aber auch nur solange die TE eine Frau ist wie mir scheint. Und wenn es nicht ums Thema Beep geht.
Zitat von _Tara_:Machen wir uns doch nichts vor: gerade in langjährigen Beziehungen heißt: Ich habe keine Lust auf Se* in Wahrheit: Ich habe keine Lust auf Se* mit Dir.
Zitat von KPeter:und die weniger dazu in der Lage sind, dieses Problem mit ihrem Partner zu besprechen. Du bist da meiner Meinung nach in einer recht komfortablen Situation. Denn da sind keine Fronten, sondern da ist Verständigungsbereitschaft, sogar Toleranz, .
Otten82
Zitat von nimmermehr:An dieser Aussage merkt man dass du selbst null Ahnung hast, wie die weibliche Se'xualität funktioniert.
Zitat von Otten82:
Du willst mir also absprechen eine normale Frau zu sein ? Öhm ja, interessant .
Otten82
Zitat von nimmermehr:Da steckt eine Dynamik dahinter, und Frauen sind da sehr emotional, und auch emotional nachtragend.
Otten82
Zitat von nimmermehr:Ähhh, zumindest hast Du dann wohl noch keine Erfahrung gemacht mit Männern, die deine Libido systematisch in den Keller befördert haben.
Zitat von Otten82:
Welche Frauen ? Du ? Ich bin nicht emotional nachtragend. Schließe bitte nicht von dir auf andere.