Doofipur
- 22
- 1
- 1
Doofipur
Doofipur
Hope26
LonelyXmas
Doofipur
Zitat von Doofipur:Wir hatten probleme im bezug seiner S. wünsche gehabt.... er kann halt immer und ich mag nicht immer....
Anfang unsere beziehung war er eben sehr eifersüchtig.... das hat sich gelegt.... nicht komplett aber schon viel besser....
Er hatte hier eben nur meine family... seine war weiter weg.... er hat sich hier nicht wohl gefühlt... hat dann auch mit in unserem fam.betrieb mit gearbeitet.... er hat sich trotz allem immer nicht zu meiner familie dazu gezählt... hat sich nicht wohl gefühlt.... das waren dann immer so streitpunkte eben....
Also eigentluch dachte ich schon immer, dass wir zusammen alt werden... sonst hätte ich mit ihm keine zwei kinder gemacht und kein haus gekauft....
Aber das ist halt schon ein schlag in die fresse.... ich kanns mir beim besten willen nicht erklären was ihn da geritten hat....
Doofipur
Zitat von Doofipur:Ja.... er hat sich schon zurück genommen... ich bin ihm auch ein stückweit entgegen gekommen....
Ich muss ehrlich sagen, da werdet ihr jetzt wirklich doofi zu mir sagen.... aber ich war schon so weit u habe gesagt dass ich es ihm freistelle u er zu andren weibern gehen kann hauptsache er ist dann befriedigt und kann dann zuhause glücklich sein....
Aber ich hab doch nicht gesagt geh zu meiner sis
Doofipur
Doofipur