Doofipur
- 22
- 1
- 1
Doofipur
Zitat von Doofipur:Nee also ganz so krass ist es nicht... ich habe sie deswegen nicht dumm angemacht.... ich hab ihr auch schon gesagt dass sie absolut nichts dafür kann... und sie sich die schuld nicht geben soll an der situation....
Ich habe heute mit ihr geredet... habe ihr gesagt dass ich gerne wieder wie früher mit ihr zusammen sitzen mag und wieder zusammen weg gehen.... dass ich mich da wieder zusammen reissen muss.... ich denke das ist doch ein schritt nach vorn?
Doofipur
Doofipur
Zuckerwatte
Doofipur
Zitat von Doofipur:Ja.... das problem ist glaub ich eher, dass sie sagte. Ich sage dir was war und was du daraus machst ist deine sache.... aber insgeheim soll ich alles fallen lassen und alleine mit den kindern weiter machen....
Und das ist glaube ich mein problem... sie hat es mir gesagt und ihr gewissen ist jetzt rein und sie kann einfach weiter machen ..... ihr alltag geht normal weiter.... und ich stehe vor einem trümmerhaufen. Ich stehe morgens um 5 auf um mich selbst und die kleinen fertig zu kriegen... damit ich um 7.15 selbst auf der arbeit sein kann... hole die kinder dann um halb vier ab.... und es ist halt zur zeit alles doof....
Und ja ich weiss.... sie hat keine schuld dran.... es kommt halt einfach so vieles zusammen....
Deswegen bin ich ja heute auf sie zugegangen.... weil ich weiss dass ich doof zu ihr war....
Doofipur
Zitat von Doofipur:Sie sagte, ich sage nicht dass du dich trennen sollst.... aber ich könnte nicht so weiter machen, wie wenn nichts gewesen wäre .... ich an deiner stelle würde mich trennen.... alleine bist du besser dran....
Tja leicht gesagt, sag ich da immer nur.... weil von aussen gesehen und einfach mal gesagt ist was andres als selber in der situation zu stecken...
Nee er kann mir nicht helfen.... er wohnt jetzt da wo er arbeitet.... 1std fahrt.... er kommt immer sa für die kinder....
Doofipur
Gast777
Doofipur
Doofipur