Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von Doofipur:Nach dem vorfall mit meiner schwester....
Also eine paartherapie.... ich glaube auch das würde ich noch mal versuchen....
Trotz allem was er jetzt gemacht hat.... ich bin noch nicht mal richtig sauer mehr.... ich bin zwar total verletzt und enttäuscht.... aber ich kann ihm nicht böse sein... nee er tut mir sogar leid.... bescheuert ich weiss....
Doofipur
Doofipur
Gast777
Doofipur
Gast777
Doofipur
Hope26
Zitat von Gast777:Das was Dein Mann gemacht hat ist nicht in Ordnung.
Aber Deine Schwester und der Schwager übertreiben damit.
Doofipur
Doofipur
Hope26
Zitat von Doofipur:Es ist mit keiner entschuldigung getan... es ist auch nicht zu verzeihen.... es ist passiert leider gottes und nicht mehr rückgängig zu machen.....
Jetzt stehe ich aber da mit 2 kindern und meinen gefühlen und ich weiss nicht wohin....
Was er getan hat ist unter aller sau... darüber brauchen wir nicht zu diskutieren....
Hope26
Zitat von Doofipur:Wie meinst du das jetzt? Keine liebe zwischen mir und meinem mann?
Oder er meiner sis gegenüber? Verstehe das gerade nicht....
Doofipur
Zitat von Hope26:Zitat von Doofipur:Es ist mit keiner entschuldigung getan... es ist auch nicht zu verzeihen.... es ist passiert leider gottes und nicht mehr rückgängig zu machen.....
Jetzt stehe ich aber da mit 2 kindern und meinen gefühlen und ich weiss nicht wohin....
Was er getan hat ist unter aller sau... darüber brauchen wir nicht zu diskutieren....
Wirst du ihm irgendwann wieder vertrauen können und zwar 100% ?
Aus eigener Erfahrung sage ich dir, ab jetzt wirst du ihm gegenüber immer misstrauisch sein.
Hätte dein mann es dir als erstes gesagt- nach dem Motto- ich weiß nicht was mit mir da los war.....
wie wäre es dann gewesen? Aber er verleugnet es , flüchtet quasi vor seiner Eigenverantwortung.