DieSeherin
- 14962
- 25667
Zitat von *Sommerregen*:Beziehung ohne Liebe geht für mich nicht
Ex-Mitglied
Zitat von Hola15:Du darfst erwarten
Gärtnerin
Zitat von *Sommerregen*:das böse Wort erwarten sags ja nicht zu laut... ich weiss nicht warum für viele das Wort Erwartung so schlecht behaftet ...
Zitat von Hola15:In meiner Wahrnehmung hast du sehr romantische Vorstellungen über die Liebe. Hast du dich schon mal gefragt woher diese Vorstellungen kommen und ob sie nicht ein wenig verklärt sind und du deshalb gerne an die Mauer der Realität fährst?!
Gärtnerin
Zitat von DieSeherin:lieber heiß-kalt, als lauwarm
Zitat von Hola15:Wenn du dich in der Kaltphase dann nicht beschwerst - go for it
Zitat von DieSeherin:och, ich habe in meinen kalt-phasen gelitten! und wie ich gelitten habe! holladiewaldfee aber beschwert habe ich mich nie!
Zitat von Hola15:Wenn du Drama magst.
Emily
Zitat von PuMa:Mir geht's eher quer das Frauen mit ü40 noch bereit sind, babys zu bekommen. Stichwort, Risiko.
PuMa
Zitat von Emily:Wenn alles beim Arzt abgeklärt ist, seh ich da überhaupt kein Problem. Ob es klappt entscheidet Gott/Schicksal/Evolution.
Ex-Mitglied
Zitat von Hola15:sehr romantische Vorstellungen über die Liebe.
Ex-Mitglied
Zitat von Hola15:Brief damals auch für sehr spooky gehalten
Zitat von *Sommerregen*:was ist denn die Liebe in deinen Augen ? für mich ist das nicht einfach nur ein abgeklärtes Ding. Ja, Romantik gehört für mich zur Liebe dazu ...