PuMa
- 89241
PuMa
Zitat von *Sommerregen*:dieses ganze Ding raubt mir echt die Energie..
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:ist das ein faden, den du nur als hach, damals... aufgemacht hast, oder hast du ein ganz konkretes thema? willst du über dein beuteschema diskutieren? über die bedingungslose liebe? einfach nur plaudern
Zitat von *Sommerregen*:bin ich mir sicher, es ist besser Single zu sein..die einen sagen es gibt keine bedingungslose Liebe, die anderen sagen, schaue auf dich was du willst = Bedingungen..dieses ganze Ding raubt mir echt die Energie..
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:Mir geht's eher quer das Frauen mit ü40 noch bereit sind, babys zu bekommen. Stichwort, Risiko.
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:Okay. Danke, dann haben wir nun unsere Zeit verschwendet hier?
PuMa
Zitat von *Sommerregen*:merkste selber oder ?
Zitat von *Sommerregen*:das finde ich echt schlimm..ich habe 2 Kolleginnen die erst mit 40 Mutter geworden sind. Beides wundervolle Mütter und zuckersüsse Kinder.
PuMa
Zitat von *Sommerregen*:ich weiss ja nicht, auf wen von euch ich hören soll
Zitat von *Sommerregen*:Ich verstehe auch Eltern nicht, im allgemeinen. Will ich nicht nur für mein Kind, dass es glücklich ist?
Zitat von *Sommerregen*:doch es kann gut gehen, wenn der Mann zu seinen Gefühlen steht und nicht den Dogmen seiner Eltern unterlegen ist..
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Hier ein Beispiel: Wenn ich jemanden zum Arzt begleiten muss,
Zitat von *Sommerregen*:ich wünsche es mir eher umgedreht, dass ich endlich mal die freiwillige ungeteilte Liebe erhalte, die ich immer gegeben habe..
Zitat von *Sommerregen*:Aber im Nachhinein gesehen fühle ich mich sehr benutzt, weil ich wirklich alles für ihn getan habe. Ich habe ihn mehr geliebt als alles andere. Ich war für ihn so viel in einer Person. Ich war seine Integrationshelferin, ich war seine Mutter, ich war seine Schwester, ich war seine Geliebte ich war seine Reisebegleitung. Ich glaube für ihn war das eine gute Zeit sich hier in Deutschland zurecht zu finden . Ich habe ihn bei allem unterstützt, alles was Behördengänge betraf, ich habe ihn zu Ärzten begleitet, ich habe wirklich alles für ihn getan. Das Schlimmste was er mir gesagt hat und was gleichzeitig das schlimmste ist was mir jemals in meinem Leben einen Mann gesagt hat ist folgendes. Er hat zu unserer Beziehung gesagt das war nur eine Phase
Zitat von *Sommerregen*:wer hat hier eigentlich das Thema Beuteschema aufgemacht?
Ex-Mitglied
Zitat von Brennessl:vielleicht hast du bis dato immer zu viel gegeben und zu wenig an dich gedacht
Begonie
Zitat von *Sommerregen*:.Ich verstehe auch Eltern nicht, im allgemeinen. Will ich nicht nur für mein Kind, dass es glücklich ist? wir waren glücklich..das sehe ich in unseren Fotobüchern und weiss, wenn ich an die Momente unserer Zweisamkeit denke..Er hat ja diese Fernbeziehung auch auf sich genommen und ist 2x im Monat zu mir gependelt..Das hätte er ohne Liebe nicht gemacht..