PuMa
- 89241
PuMa
Zitat von *Sommerregen*:ich wünsche es mir eher umgedreht, dass ich endlich mal die freiwillige ungeteilte Liebe erhalte, die ich immer gegeben habe..
Zitat von *Sommerregen*:es gibt überhaupt keine Auswahl mehr..Das gute Essen ist schon weg, übrig bleibt nur noch das was keiner mehr will
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:
Also aus der Sicht einer Mom, nein ich möchte nicht das meine Tochter Anfang 40 Kinder plant mit einem Mann der 13 Jahre jünger ist
PuMa
Zitat von *Sommerregen*:über ich hab überhaupt nicht geschrieben,dass ich unglücklicher Single bin
Zitat von *Sommerregen*:und was soll die Aussage sucht man sich bewusst ? wen meinst du denn? meinen Ex Freund oder die Ex Affäre ? beides habe ich mir NICHT bewusst gesucht!
Zitat von *Sommerregen*:Seine Zukunft sollte so aussehen, dass er eine syrische Frau heiratet und Kinder bekommt. Ich hätte mir zu diesem Zeitpunkt noch Kinder mit ihm vorstellen können. Aber wie gesagt seine Familie war gegen mich.
PuMa
Zitat von *Sommerregen*:finde diese Aussage echt hart..störst du dich an dem Altersunterschied?
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:Beides. Klar hättest auch nein sagen können.
PuMa
Zitat von *Sommerregen*:zu meiner Affäre, da gebe ich uns beiden die Schuld..der Eine spielt dem anderen was vor und ist unehrlich, der andere macht sich Hoffnungen..Aber ...
Zitat von *Sommerregen*:dass ich endlich mal die freiwillige ungeteilte Liebe erhalte, die ich immer gegeben habe..
Ex-Mitglied
Zitat von Unhinged:Hole dir erst einmal deinen Selbstwert zurück für dich ganz allein, kümmere dich um dein Wohl und dann wirst du das auch ausstrahlen
Zitat von *Sommerregen*:@PuMa doch es kann gut gehen, wenn der Mann zu seinen Gefühlen steht und nicht den Dogmen seiner Eltern unterlegen ist..Ich verstehe auch Eltern ...
Ex-Mitglied
Zitat von *Sommerregen*:ich schrieb es schon an anderer Stelle, ich bin kein unglücklicher Single..das kommt hier irgendwie falsch an.