Also hallo, ich kann nicht glauben das ich hier wirklich schreibe aber ich brauche meinungen
Ich kann mit niemanden reden über das und versuch mich kurz zu fassen.
Also ich (w25) bin mit meinem Freund (M28) seit fast 7 Jahren ein paar. Anfang des Jahres sind wir zusammengezogen und haben eine Wohnung renoviert. Wir sind im bekannten freundeskreis auch das vorzeigepaar wenns um perfekte beziehung geht. Wir streiten nicht, haben gemeinsame hobbies, mögen das selbe essen etc. UND ich liebe ihn und er mich.
Ohne ihn will ich nicht einschlafen, sein arm ist das gemütlichste Kissen der welt und alleine der gedanke dass etwas was ich tue, ihn verletzten könnte, da kommen mir die tränen. Aber ich bin am ende mit meinen nerven und meiner weisheit.
Zu uns:
Ich bin extrovertiert. Ich liebe es feiern zu gehn, essen zu gehn, veranstaltungen zu besuchen. Kino, weihnachtsmarkt etc. Etc.
Er ist ein stubenhocker. Also wirklich so essen wird geholt außer es muss wirklich sein, partys sind der graus und veranstaltungen erst recht. Alle aktivitäten bei denen das Haus verlassen werden muss möchte er am liebsten nix zu tun haben
Also nicht falsch verstehen, wenn ich sage lass kino gehn dann gehn wir kino, wenn ich frage ob wir auswärts essen gehn können ist das auch ok solang er 2-3 Tage vorher bescheid weiß. Spontanität is zwar ein fremdwort aber wenn ich lange genug hin bettle dann fliegt er auch mit mir in den Urlaub. Und wenn ich auf partys oder veranstaltungen will, dann fährt er mich hin und holt mich wieder ab. Ganz selten das er sich entschließt doch mitzufahren.
Ich hab mich eigentlich damit abgefunden. Ich hab gesagt zu mir selbst. Ich kann in meinem nächsten Leben die welt bereisen. Dieses Leben möchte ich jeden abend in seinen Armen einschlafen.
PROBLEM:
Nur immer öfter kommt mir mittlerweile der gedanke das ich einen Partner möchte der an meiner Seite steht. (Ich bin in unserer Beziehung kaum eingeschränkt in aktivitäten, ich kann auch alleine reisen oder mit freunden) ich hätte so gern aber meinen Freund an meiner Seite. Ich will mit ihm die Welt sehn. Abenteuer erleben. Mit meinem Partner.
Ich war letztens wieder auf einer veranstaltung mit Freunden und einem jungen Mann der mir vorgestellt wurde. in sagen wir unangenehmen situationen hat er sich als meine Begleitung ausgegeben (mehr aber auch nicht, kein geflirte etc. Andere typen sind mir egal) aber der hat mir den Tag gerettet und es war lustig unter freunden.
Omg und wie sehr wünschte ich das es nicht ein random Typ sondern mein Freund gewesen wär der dabei war. Und dieser gedanke lässt mich nicht mehr los.
Jedes mal wieder denk ich mir das. ich mein wir besuchen solche Bälle auch gemeinsam und da ist es immer wunderschön.
Nur hab ich die schauze voll immer betteln zu müssen! Schatz kannst du bitte mitkommen, es wird dir gefallen, ich hätt dich gern dabei. , Nee einfach ne wenn er nicht will soll er zuhause bleiben!
Kurzer emotionaler ausrutscher meinerseits tut mir leid
Ich fühl mich allein gelassen, es ist immer lustig aber das sind meine erinnerungen er kommt immer weniger darin vor. aber ich will auch nicht das er mitkommt wenn er dann in der ecke sitzt und mosert wann wir heimfahren können.
Und auch zuhause. ich muss mich um alles kümmern. er hilft nur wenn er darum gebeten wird und es wirklich nicht länger warten kann.
Ich weiß ja das er sich mühe gibt. Aber es macht mich wahnsinnig.
Das sind so momente wo ich gedanken habe ob meine Liebe wirklich genug ist. den rest meines lebens so zu verbringen.
Ich hab auch schon mal mit ihm darüber gesprochen, er war sehr verletzt.
Ich weiß nicht was ich noch tun soll. ich liebe ihn doch.
Hilfe.
15.12.2022 18:35 •
x 2 #1