tina1955
- 18214
- 42282
Zitat von Devastated:Sie sollten Ihrem Partner klar machen wie ernst es Ihnen ist und schlimmstenfalls ein Ultimatum stellen. Ich wünschte ich hätte ein Ultimatum gehabt, wenn man sich dann immer noch nicht ändern will,
Begonie
Zitat von Katze60:Die Veranstaltungen die ich besuche sind 90% Messen, Ausstelltungen, Vorträge und Bälle
Zitat von Plentysweet:Nichts Ultimatum, nichts Bedingungen. Das ist ja furchtbar.
rosenherz
Bubu38
Zitat von Katze60:Ich weiß nur noch nicht wie ich die richtigen worte finde ohne das ich heule oder er oder wir beide oder das er meint ich will ihn verlassen weil das will ich ja nicht. Ich will ja versuchen das erstmal zu retten. Weil 7 jahre wenn man schafft dann schafft man doch alles
Zitat von Plentysweet:Ich frage mich, ob es sinnvoll und nachhaltig ist, sich seinem Partner zuliebe umzukrempeln/von Grund auf zu ändern.
Ex-Mitglied
Supervampir
Zitat von Begonie:Und wo ist denn das Problem? Du kannst Messen, Ausstellungen, Vorträge doch auch gut alleine besuchen oder mi einer Freundin. Warum sollte er dabei sein, wenn ihm das nichts gibt? Warum erwartest Du das von ihm? Wenn die Interessen unterschiedlich sind, dann kann man sie selbst ja wahrnehmen, aber verlangt nicht vom ...