Meerlöwin
- 88932
Meerlöwin
Zitat von Goa:oder du fragst, dich ob du solch eine Beziehung in 5 Jahren immernoch führen willst.
Wenn die Liebe noch da ist, dann hoffe ich, ihr findet einen Weg euch zu arrangieren.
Devastated
KlausHeinrich
Zitat von Meerlöwin:Vielleicht ist er langfristig auch zufriedener mit einer Frau, die das auch nicht so braucht?
Meerlöwin
Zitat von RyanG:Sie trennt sich, lernt den Partykönig kennen.... 2,3,4 (you name it) Jahre intensive Partyzeit und dann kommt für sie der Ernst des Lebens mit sesshaft werden und möglicherweise noch die Kinder. Und sie erkennt..... die dafür notwendigen Eigenschaften hätte der Ex gehabt. Nicht aber der Bierkönig, den sie jetzt an der Seite hat.
Zitat von RyanG:Es wird eher so sein, dass ihn es überhaupt nicht stört, wenn sie mal gerne vor die Tür geht - ohne ihn. Er kann ja scheinbar gut allein sein und diese Zeit auch geniessen. Ihr allerdings ist es wichtig, dass er auch feierwütig ist.
Katze60
Katze60
Zitat von Katze60:Ich will ihn wieder mehr in mein leben mit einbeziehen aber weis nicht wie..
Meerlöwin
Zitat von Katze60:Genau, ich bin nicht partywütig WIE kommt ihr darauf das ich eine Partymaus bin? Ihr interpretiert da viel zu viel rein
Zitat von Katze60:Ich liebe es feiern zu gehn
Zitat von Katze60:Und wenn ich auf partys oder veranstaltungen will, dann fährt er mich hin und holt mich wieder ab.
Zitat von Katze60:Bälle
Katze60
Katze60
Meerlöwin
Zitat von Katze60:@Meerlöwin oh er ist ein ausgezeichneter Tänzer... Und er mag die musik und er sieht sehr gut aus... Und tanzt auch gerne. Wir tanzen ja auch ...
Zitat von Katze60:Er ist lieber alleine im Zimmer als das er mit mir Film)Serien schaut. Etc.
Katze60
Meerlöwin
Zitat von Katze60:@Meerlöwin ja nur will ich nicht das er sich dazu zwingt mir zu liebe. Ich will das er es gerne tut von sich aus. Sonst drehn wir uns im kreis ...