rettungsweg1
- 11
- 1
- 2
rettungsweg1
Zitat:Momentan soll ich mich verhalten wie ihr Kumpel.
Mich zerreißt es aber total wenn ich weiß das sie ihm jeden Tag in der Arbeit über den Weg laufen kann.
Ich denke dadurch werden ihre Gefühle ja nur intensiver für ihn.
TheUnknown
rettungsweg1
TheUnknown
rettungsweg1
TheUnknown
rettungsweg1
Zitat von rettungsweg1:Hatte ihr schon gesagt das ich mit den Kindern vielleicht 2 Nächte im Tropical Island buche.
TheUnknown
rettungsweg1
TheUnknown
Zitat:Gerade eben meinte sie das die Gefühle sich bisher nicht verstärkt haben und sie redet auch ziemlich viel mit mir (freundlich).
rettungsweg1
Zitat von TheUnknown:Viel Glück und niemals aufgeben
rettungsweg1
Zitat von Urmel_:Zitat:Gerade eben meinte sie das die Gefühle sich bisher nicht verstärkt haben und sie redet auch ziemlich viel mit mir (freundlich).
Also wenn mein Partner nicht freundlich mit mir reden würde, dann wäre er nicht mein Partner.
Oder meinst Du jetzt, dass sie auf der einen Seite sagt, dass sie Bock auf einen anderen Mann hat und auf der anderen Seite Deine Hand hält und (in freundlichen Worten!) sagt, dass sie es super findet, dass Du, während sie Spaß an Schmetterlingen (und möglicherweise schon anderen Dingen) hat, den Laden am laufen hälst?
Ist ja auch praktisch! Du wirst mit warmen Worten abgespeist und ein anderer Mann eventuell mit warmen Küssen.
schei. Deal in meiner Welt.