unbel-Leberwurs.
- 16719
- 1
- 24873
Zitat von rettungsweg1:
Momentan soll ich mich verhalten wie ihr Kumpel.
Zitat von rettungsweg1:So eine ist sie nicht und da vertraue ich ihr.
Zitat:Sie hat gesagt das sie Gefühle für ihn hat, mich aber auch noch liebt und jetzt raus finden muss ob das nur ein Gefühl ist.Sie meinte sie bräuchte etwas Abstand um nachzudenken.
rettungsweg1
rettungsweg1
Zitat von Urmel_:Der wichtigste Ansatz für den Moment ist, dass Du die Sache mit Gefühle sind nicht verhandelbar auf die Kette bekommst, und in gedanken nicht immer wieder auf Aber die Jahre! Aber die Kinder! zurückfällst.
Der einzig konstruktive Weg, wie Du die Sache retten kannst (und ich vermute, dass Deine Frau zum Teil hofft, dass Du diesen Weg gehen wirst, was sie Dir aber nicht verraten kann, weil sonst würde sie als Frau einem mann verraten wie er denn ein Mann zu sein hat, was bedeutet, dass der Mann kein Mann ist) ist zu erkennen, dass Deine Frau Dich haben will - also auf Basis Deiner Anziehungskraft.
Hört sich total redundant an, ist es aber nicht, denn wir Männer sehen meist nicht, was direkt vor unserem Auge ist. Weil, ja weil das Ego dazu gegen sich selbst gehen müsste - Schwächen bei sich selbst aufdecken. Was echt schwer ist, wenn das Ego seit 20 JKahren vorgelügt bekommt, dass man sowas mit selbstgebackenen Brötchen erreicht. Nope, da geht es eher um das Tier im Manne.
Also Kamerad, wie will Deine Frau wieder den Mann in Dir bekommen? Vielleicht, wenn Dein Wert doch höher ist, als von ihr angenommen. Und wenn Du dies durch Worte nicht schaffst, dann dadurch, dass Du demonstrierst (wie auch immer), dass Du a) ein Mann bist, der auch ohne Dame ziemlich glücklich ist, was zu B) führt, dass andere Dame aufmerksam werden.
Aber im ersten Schritt, erkennen die Mechanismen, erkenne die Frau. Die genau so ist, wie vor 7 Jahren, ohne Kinder, ohne Haus. Sie ist die gleiche Frau geblieben, die bei bösen Jungs auf dem Motorrad ganz wuschig wird.
Zitat:Aber im ersten Schritt, erkennen die Mechanismen, erkenne die Frau. Die genau so ist, wie vor 7 Jahren, ohne Kinder, ohne Haus. Sie ist die gleiche Frau geblieben, die bei bösen Jungs auf dem Motorrad ganz wuschig wird.
LonelyXmas
Cath
Zitat:Der einzig konstruktive Weg, wie Du die Sache retten kannst (und ich vermute, dass Deine Frau zum Teil hofft, dass Du diesen Weg gehen wirst, was sie Dir aber nicht verraten kann, weil sonst würde sie als Frau einem mann verraten wie er denn ein Mann zu sein hat, was bedeutet, dass der Mann kein Mann ist) ist zu erkennen, dass Deine Frau Dich haben will - also auf Basis Deiner Anziehungskraft.
Zitat:Glaub dem Urmel.
Random
Sasse
Zitat von rettungsweg1:Es wissen welche Bescheid dort die mir berichten können wenn ich will.
Bzw etwas was meine Freundin erzählt ich ihr nicht glauben sollte.
Theoretisch wüsste ich sogar wo der Typ wohnt
Nein sie sind zwar hart aber gehen mir nicht gegen den Strich.
Sasse
abteilungmann
Zitat von LonelyXmas:Glaub dem Urmel.
rettungsweg1
rettungsweg1