Ich habe vor 7 Jahren einen Mann kennengelernt, der damals in einer Beziehung steckte. Ich hatte mich darauf eingelassen, mit dem Hintergrund, dass er mir immer wieder sagte, es läuft nicht mehr so mit seiner Ex und im Bett schon seit 6 Monaten nix mehr. Ich hatte immer gehofft er würde sich trennen und habe die 2 Stündigen Besuche am Nachmittag anfangs immer noch hingenommen, wobei ich dann immer mehr rumgezickt habe, weil ich mit ihm zusammen sein wollte. Das ging dann 3 Jahre so weiter, bis er sich dann endlich getrennt hatte. Meine Hoffnung wuchs, das wir zusammen kommen. Aber er hat mich weiterhin nur verarscht, mir Hoffnungen gemacht, mich zum essen eingeladen, eine schöne Nacht verbracht und am nächsten Tag wieder abserviert. Hat heimlich Videos von uns gedreht und trotzdem hab ich ihm immer wieder verziehen. Zwischendurch hatte er sogar eine neue Freundin, die er auch nur belogen und betrogen hatte. Kam immer wieder zu mir und ich bin immer wieder darauf reingefallen.
Letzendlich ist er der jenige der immer wieder sich meldet, Sturm klingeln macht, in der Arbeit vor dem Schaufenster steht und mich beobachtet. Ich habe auch schon meine Handynummer geändert. Und jetzt nach 7 Jahren, wo er wegen der Arbeit versetzt wird, müsste ich doch eigentlich glücklich sein, das ich jetzt endlich zur Ruhe komme, vergessen kann und irgendwann es mir auch wieder besser geht. Warum bin ich dann nur am heulen, kann nicht allein sein und bin total am verzweifeln? Ich versteh auch nicht warum ich so an diesem Typen hänge, der hat mir nur weh getan, hatte nie was übrig für mich!
10.03.2014 16:11 •
x 1 #1