Kffuabyb
- 89587
Kffuabyb
Zitat:Klar habe ich Fehler gemacht. Meines Erachtens nach, resultieren diese aber aus ihrer Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Mimikri
Puppenmama5269
Zitat von Mimikri:Von Liebe Idee Verliebtheit auf deiner Seite ist auch wenig bis gar nichts zu lesen.
Zitat von Mimikri:Du faltest sie zusammen. Bist du ihr Vater und sie ein bockiges Kind? Klingt auch nicht grade nach konstruktivem Problemlösen.
Zitat von Mimikri:Wieso hast du nicht ihren Namen angenommen? Das hätte ich logisch und als fair empfunden, wenn sie schon so weit von ihrer Familie ist.
Zitat von Mimikri:Verhütungsverhalten von deiner Seite
Zitat von Mimikri:Keine gemeinsamen Hobbies
Zitat von Raiho:Ich frage mich zudem, ob es sinnvoll ist zu versuchen, das alleinige Sorgerecht zu bekommen. (Nicht um sie fertig zu machen wohlgemerkt)
Im Ausland ist sie mir jedenfalls keine Hilfe.
Zitat von Raiho:Die Frühförderung hat so etwas angedeutet, für den Fall, dass sie sich nach den 3 Wochen Sommer Urlaub bei ihr,
Mimikri
Puppenmama5269
Zitat von Raiho:Ich frage mich zudem, ob es sinnvoll ist zu versuchen, das alleinige Sorgerecht zu bekommen
Zitat von Raiho:Charaktertechnisch negativ entwickelt haben. (Läuft dann vermutlich auch über die Schiene betreuter Kontakt)
Zitat von Raiho:werde die Kinder jedenfalls nicht alleine in ein Flugzeug setzen und zu ihr fliegen lassen
Zitat von Raiho:Sicherlich ist die Ruhe angenehm...aber es fehlt einfach etwas
Zitat von Raiho:trage weil mein Herz, einfach zerbrochen ist
Anna_M
Kffuabyb
Zitat:Ich habe kein Taschentuch gemimt.
Es soll Menschen geben, die anderen zuhören und beistehen, denkt mal drüber nach.