Max-kiel1992
- 5
- 1
Max-kiel1992
Zitat von Max-kiel1992:Ich möchte die Wahrheit wissen
Zitat von Max-kiel1992:sie meinte sie ist unglücklich, ich würde mich nicht für ihr Studium interessieren, nicht mal fragen wie der Tag ist/war, kaum melden oder zurückschreiben.
Zitat von Max-kiel1992:Jeden Abend rief sie bei mir an zum gute Nacht sagen usw. manchmal habe ich sie auch einfach weggedrückt, wenn ich was am machen war weil es mich gestört hat
Zitat von Max-kiel1992:Wir hatten auch seit 1 Jahr keinen richtigen S. mehr miteinander. Sie hatte immer wieder ausreden. wie Tage, Schmerzen,
Zitat von Max-kiel1992:Sie sagte auch ich hätte sie verletzt, habe früher öfters mal gesagt sie soll mal trainieren, weil sie etwas kräftiger geworden ist. Das meint man aber nicht böse sondern habe es im lustigen gesagt.
Zitat von Max-kiel1992:Ich habe ihr gesagt warum haben wir nicht mal richtig geredet, du hättest mir klipp und klar sagen sollen was dich stört, damit ich auch die Warnung erkenne.
Zitat von Max-kiel1992:Sie war in letzter Zeit sehr oft in Instagram online
Zitat von Max-kiel1992:ittlerweile habe ich durch Facebook usw jemanden der mir verdächtig vorkommt,
Zitat von Max-kiel1992:Habe durch Google seine Handynummer herausgefunden, sodass ich seinen und ihren WhatsApp zuletzt online Status erkennen kann
Zitat von Max-kiel1992:ich bin gucken gefahren und es war kein Auto dort
Zitat von Max-kiel1992:Wie kann ich es ansprechen, dass ich weiß das sie einen neuen hat?
Zitat von Max-kiel1992:Wie gehe ich damit um wenn sie wieder sagt wir können Freunde bleiben?
Zitat von Max-kiel1992:Ich möchte sie doch einfach zurück.
Max-kiel1992
Max-kiel1992
Zitat von DieSeherin:ich kann mich kummerkasten nur anschließen. das scheint schlicht und ergreifend an die wand gefahren zu sein. du hast nicht rechtzeitig gemerkt, dass sie sich nicht mehr wohlfühlt, sie hat nicht rechtzeitig gesagt, was ihr fehlt...
und jetzt tiefe einsicht zu zeigen und besserung zu geloben, wenn ihre gefühle schon erloschen sind, wird zu spät zu kommen.
diese hinterher schnüffelei finde ich übrigens ganzganz schrecklich - für dich und für sie! das hilft weder zur verarbeitung der trennung, geschweige denn zur wiederannäherung!
Zitat von Max-kiel1992:Das ist es was mich interessiert, ob der Kontakt während unser Zeit schon bestand. Während unserem Urlaub usw.
Das macht mich fertig...
Abraxas
Zitat von Max-kiel1992:
ich musste es einfach wissen für mich, ob jemand neues im spiel ist....
Unser Problem was es dass wir einfach nicht miteinander geredet haben
Zitat von Max-kiel1992:Ich brauche jetzt euren Rat! Am Samstag treffen wir uns noch einmal bei mir weil wir noch verschiedene Sachen voneinander haben.
Max-kiel1992
Zitat von Kummerkasten007:
Vermutlich hat sich da einfach vieles aufgetürmt bis zu dem Punkt, wo sie keinen Sinn mehr gesehen hat und die Gefühle komplett weg waren.
War das tatsächlich so?
Ich habe ihr das Interesse leider nicht gezeigt das stimmt. Ich interessiere mich natürlich total dafür aber habe es nicht gezeigt. Ich komme zum Beispiel von der Arbeit und dann möchte ich einfach über andere Dinge reden als Arbeit usw.
leider hat ihr das das Gefühl gegeben, dass ich mich nicht interessiere. Zurecht! Sie hat immer gefragt wie mein Tag war als ich nach Hause kam....
Ihr habt nicht zusammengewohnt? Warum? Einfach wegdrücken ist keine schöne Sache in dieser Zeit der virtuellen Welt. Warum hast Du nicht einfach gesagt, dass es gerade nicht geht?
Nein noch nicht, wollten wir eigentlich nächstes Jahr. Ich weiß es nicht jetzt sind mir alle Fehler erst bewusst. Ich habe oft gesagt jetzt nicht oder melde mich später usw. war teilweise auch mit den Jungs bisschen PlayStation am spielen usw. dann hat man auch mal keine Lust dranzugehen. Sie wollte eigentlich immer gute Nacht sagen usw und fragen wie mein Tag war aber ich hätte da einfach nie Lust drauf. Also es war ja nicht immer so aber in letzter Zeit hat sich das gehäuft.
Warum denkst Du waren es Ausreden? Und warst Du überhaupt noch an ihr körperlich interessiert? Hast Du ihr gezeigt, dass Du sie attraktiv und begehrenswert findest?
Leider nicht gezeigt. Auch keine Komplimente gemacht. Ich weiß es sind viele Fehler. Das hat ihr evtl. Auch das Gefühl gegeben, dass ich sie nicht attraktiv finde. Natürlich finde ich sie attraktiv aber ich habe es leider nicht gezeigt
Verschiedener Humor kann tödlich sein. Wie sehr hast du Dich denn verändert in der Zeit? Hat sie Dir mit mehr Kilos nicht mehr gefallen?
Sie hat mir immer gefallen. Ich habe es leider nie gezeigt.
Warst Du rundum zufrieden? Warum hast Du z.b. das mit dem Säxx nicht von Dir aus angesprochen?
Weil es mir / und ihr ja auch irgendwie unangenehm war, ich weiß es nicht. Was den Punkt angeht haben wir beide den Fehler gemacht nicht miteinander zu sprechen .
Egal ob das vor oder nach der Beziehung war - das ist Stalken und solltest schon für Dein Seelenheil unterlassen.
Ja das ist leicht gesagt
Gar nicht, denn es geht Dich einfach nichts an.
In dem Moment wo sie so um ihr Handy gekämpft hat, har sie sich bestimmt ertappt gefühlt. Ich will einfach wissen ob schon was war als wir noch zusammen waren.
Ich würde sagen, dass ihr beide Zeit braucht. 7,5 Jahre ist eine lange, erste Beziehung - und diese geht an keinen von euch spurlos vorüber.
Ich kann sie einfach nicht verlieren, wenn möchte ich sie ja auch als Freund haben. Aber wie sage ich ihr das wenn sie mich am Samstag darauf anspricht ?
Max-kiel1992
Zitat von Urmel_:Rat: Treffen freundlich aber ohne Rechtfertigung absagen, Sachen per Post senden, kein großes Aufhebens draus machen.
Dann kommt wenigstens mal wieder Schwung in die Bude.
derBaum
Abraxas
Zitat von Max-kiel1992:
Ich bezweifle, dass Du da noch Chancen hast. Da helfen Briefe mit ich werde mich ändern gar nichts, denn diese Änderungen müssen aus freiem Willen von Dir kommen und nicht, um die Ex damit zurückzuholen. Diesen Willen erkenne ich leider nicht bei Dir.
Der Liebeskummer ist hart, tut weh und wird auch noch andauern. Es kommt auf Dich drauf an, was Du daraus machst für Dein weiteres Leben.[/
Danke für deine Worte. Es tut so weh
Zitat von Max-kiel1992:Das ist es was mich interessiert, ob der Kontakt während unser Zeit schon bestand. Während unserem Urlaub usw.
Das macht mich fertig...
unregistriert