Hansito
- 3
- 1
- 7
Hansito
Zitat von Hansito:. ich bin mittlerweile am Ende meiner Kräfte angekommen da ich manchmal fühle, dass ich alles von mir aufopfere bzw. aufgeopfert hab.
Zitat von Hansito:Dazu kommt, dass sie bei einigen Streitigkeiten auch handgreiflich geworden ist - ein absolutes no-go für mich.
Zitat von Hansito:Ein weiterer Punkt ist, dass wir sehr unterschiedliche Ansichten über die Zukunft/Familienplanung haben. Ich würde irgendwann gerne mal ein Kind haben, Sie nicht. (Werden beide im Juli 29).
Zitat von Hansito:Der letzte Punkt, den ich ansprechen möchte, ist unser Alltagsleben . ich habe das Gefühl, dass uns diese fehlende gemeinsame Zeit auffrisst. wir sehen uns also nur eine Stunde ca. Auf meinen Vorschlag, dass ich evtl. meine Arbeitszeiten etwas anpassen könnte, bekam ich nur die Antwort Dann machst du das für dich, aber nicht für mich!.
Zitat von Hansito:,,,, ich sehe keine ersthafte Basis mehr für die Zukunft gegeben.
Hansito
Luekraft
Zitat von Hansito:Zumindest hast Du Deinen Humor noch nicht völlig verloren. Auch wenn er naturgemäß ein wenig schwarz ist im Moment.@tiefes Meer: Ich bin, sagen wir, unglücklich mit dem Leben und vor allem mit der aktuellen Situation. Ich denke es könnte mir noch schlechter gehen (was für eine aufmunternde Vorstellung).
Zitat von Hansito:Warum ich bisher noch an der Beziehung festhalte, mmh das ist eine gute Frage, wahrscheinlich ist es eine diffuse Angst jemanden sehr wichtigen zu verlieren, da wir uns ja nach wie vor mögen. Daher fällt es mir ja auch so unglaublich schwer jetzt die richtige Entscheidung zu treffen, denn irgendwie kommen wir ja noch miteinander aus. Aber dieses irgendwie miteinander auskommen und sich nur mögen können ja nicht die Basis für unsere Ehe sein,
BeinHart
Zitat:Du möchtest Kinder, sie nicht. Du möchtest in Europa arbeiten, sie will in Mexiko bleiben. Damit habt Ihr unterschiedliche Lebenskonzepte und es gibt somit keine Basis für eine Ehe.
Zitat:
Hinzu kommt, dass diese Frau keinen Respekt vor Dir hat und Dich körperlich schon mehrmals angegriffen hat
Zitat von BeinHart:Prächtige WortschöpfungFreundschaftsringaustauschritual (Wow ein Wort )
Kayleena
Hansito
dandelia