Hallo.
nachdem ich zum dritten mal in den letzten jahre in diesem forum bin möchte ich mal kurz meine geschichte erzählen. sie für einige wie hohn klingen da andere viel mehr ertragen müssen.
meine freundin hat sich vor 6 wochen von mir getrennt wir waren auch nur 11 monate zusammen.
wir haben uns damals relativ schnell kennen und lieben gelernt und hatten eine tolle zeit. immer. es war von anfang perfekt und wir haben super zusammengepasst. gleicher humor, gleicher musikgeschmack, toller vertrauter s6.
nun hat sie mir vor ungefähr 8 wochen anvertraut dass sie sich ihrer gefühle nicht mehr sicher sei es aber wieder hinbekommt bis nun vor 6 wochen der knall kam. tränen dann trennung. keine gefühle mehr. ich war gefasst, denn ich kannte so ein verhalten von anderen beziheungen schon.
es hat mir den boden unter den füßen weggezogen ich stand zwei wochen unter schock. langsam geht es aber wieder. als wenn ich es erst jetzt richtig begriffen hab.
ich werde keinerlei kontakte anfangen. ich lenke mich ab. aber trotzdem ist in mir eine leere weil ich mein ganzes leben auf sie zentriert hab und immer für sie da war. ich komm nachhause und dann ist da nichts. nichts mehr.
ich hab mich wohl viel zu sehr um sie gekümmert und alles andere schleifen lassen.
was nicht sein soll, ist nicht, verstehe ich auch.
was mich an der sache am meisten quält: alles erinnert mich an sie es ist wie ein zeitraffer, der sich immer wieder abspielt. bei jeder sache bekomme ich ein ungutes gefühl weil ich es mit ihr verbinde. ich habe panische angst nie wieder so jemanden zu finden. das hatte ich vorher noch nie. es war gleich alles vertraut und ich habe angst, sowas nie wieder zu haben.
was kann ich da tun?
30.05.2016 20:43 •
x 1 #1