Ellies
- 5
- 1
- 9
Ellies
SabineWien
Puffeltierchen
Ellies
willan
SabineWien
Zitat von Ellies:
Wie gesagt, es kam unerwartet, ich frage mich, was denn dann plötzlich nicht mehr gepasst hat. Er sagte mir doch auch noch, dass er sehr glücklich ist
Zitat von SabineWien:
Ich frage mich auch immer nach dem warum aber ich denke das sollten wir lassen.
Sind einfach andere Menschen die so abrupt Schluss machen können und zack zum nächsten... werde ich nie verstehen
Ellies
Zitat von Ellies:Wieso konnte er nicht reden?
SabineWien
_Lydia_
Zitat von Ellies:Er gab mir kein Gespräch, er hat mir auch keinen Grund genannt.
Ich bemerkte, dass er kurz vorher irgendwie anders klang. Ein wenig distanziert war er auch plötzlich. Er sagte mir, dass er total unter Stress stehen würde. Er schrieb aber trotzdem noch, dass er sich auf mich freut, dass er mich liebt. Das wurde nicht weniger, ganz im Gegenteil, zum Ende hin kam noch recht viel. So schnell habe ich mir natürlich auch keine Sorgen gemacht, jeder hat mal schlechte Tage, es gab immer mal Tage, wo es mal ein bisschen weniger war, entweder hatte ich viel zutun oder eben er.
Plötzlich kam einen Tag lang gar nichts, ich fragte, ob es ihm gut geht und erzählte ganz selbstverständlich von meinem Tag. Ich ahnte ja nichts. Abends kam die Nachricht, dass es nicht mehr geht mit uns beiden.
Danach keine Reaktion mehr! Ich kann es noch immer nicht glauben. So gemein stehengelassen wurde ich noch nie
Leider vermute auch ich eine andere Frau. Oder er ist gerade auf der Suche nach etwas besserem. Wieso konnte er nicht reden?
Einfach weggeschmissen hat er mich.
Vorher noch von Liebe gesprochen...
Warum können diese Menschen nicht einfach ehrlich sein.