Frauenfarn
- 620
- 655
Zitat von Ellies:Er gab mir kein Gespräch, er hat mir auch keinen Grund genannt.
Ich bemerkte, dass er kurz vorher irgendwie anders klang. Ein wenig distanziert war er auch plötzlich. Er sagte mir, dass er total unter Stress stehen würde. Er schrieb aber trotzdem noch, dass er sich auf mich freut, dass er mich liebt. Das wurde nicht weniger, ganz im Gegenteil, zum Ende hin kam noch recht viel. So schnell habe ich mir natürlich auch keine Sorgen gemacht, jeder hat mal schlechte Tage, es gab immer mal Tage, wo es mal ein bisschen weniger war, entweder hatte ich viel zutun oder eben er.
Plötzlich kam einen Tag lang gar nichts, ich fragte, ob es ihm gut geht und erzählte ganz selbstverständlich von meinem Tag. Ich ahnte ja nichts. Abends kam die Nachricht, dass es nicht mehr geht mit uns beiden.
Danach keine Reaktion mehr! Ich kann es noch immer nicht glauben. So gemein stehengelassen wurde ich noch nie
Leider vermute auch ich eine andere Frau. Oder er ist gerade auf der Suche nach etwas besserem. Wieso konnte er nicht reden?
Einfach weggeschmissen hat er mich.
Vorher noch von Liebe gesprochen...
Warum können diese Menschen nicht einfach ehrlich sein.
Zitat von Ellies:Ich weiß nicht, wie ich das weiter durchhalten soll.
_Lydia_
Zitat von Heiler:Ich war nach 4 Wochen Kontaktsperre entschlossen mal nachzuhorchen (hatte auch eine organisatorisch notwendige Frage), bekam eine abwimmelnde Ausrede als Antwort und war auch nicht schlauer als vorher....
Dann war ich dämlich genug, noch einmal 4 Wochen auf eine Kontaktsperre zu setzen, denn Sie hatte ja nicht Schluss gemacht... Wie dumm war ich in dieser Situation: So langes Schweigen und Nichtbeachtung, das ist eigentlich deutlich genug....
Man sollte die Hoffnung schneller begraben als ich das getan habe!
_Lydia_
Zitat von Heiler:Du beendest Deine Wartezeit und damit die Zeit des Hoffens für Dich, setzt vielleicht einen symbolischen Schlusspunkt (nur für Dich) indem Du Fotos verbrennst oder so.....so habe ich es gemacht....
Zitat von Heiler:Ich war nach 4 Wochen Kontaktsperre entschlossen mal nachzuhorchen (hatte auch eine organisatorisch notwendige Frage), bekam eine abwimmelnde Ausrede als Antwort und war auch nicht schlauer als vorher....
Dann war ich dämlich genug, noch einmal 4 Wochen auf eine Kontaktsperre zu setzen, denn Sie hatte ja nicht Schluss gemacht... Wie dumm war ich in dieser Situation: So langes Schweigen und Nichtbeachtung, das ist eigentlich deutlich genug....
Man sollte die Hoffnung schneller begraben als ich das getan habe!
willan
Zitat von Ellies:Er gab mir kein Gespräch, er hat mir auch keinen Grund genannt.
FeelingBlue
Zitat von baba:
Der neue Trend immer wieder auf der Suche nach etwas besserem. Man wird benutzt und weg gegeworfen. So ist das leider so. Passt man nicht mehr 100% ins Bild wird man leider weg gegeworfen. Das andere brutal darunter leiden, sehen die leider nicht. Ich könnte die Wände hochgehen. Aber das ist harte Brutale Realität. Leider.
Ellies
Zitat von Ellies:Und selbst wenn er irgendwann wollen würde, wahrscheinlich würde seine Sturheit im Wege stehen.
Zitat von Ellies:Wütend bin ich natürlich noch etwas.
Nur ETWAS?
Nach meinem dritten Versuch hat er davon auch etwas abbekommen, da wurde ich leider etwas ausfallender,
Du solltest noch viel ausfallender werden.
Ich glaube auch, dass ich nicht loslassen kann, weil ich einfach keine Gründe weiß, weil es kein Gespräch gab.
Ginge mir und jedem einigermaßen normalen Menschen ebenso.
Ich wollte erst zu ihm fahren, hatte aber keinen Mut, vielleicht hätte er mir nichtmal geöffnet.
ozan28281
Zitat von ozan28281:kein kontakt bedeutet an sich zu arbeiten und glaub mir es ist viel besser als eine kaputte beziehung zu reparieren.