NaTakk
- 101
- 3
- 51
Zitat von Cielo:Am liebsten würde ich sie echt fragen wollen, ob sie mich noch liebt.
Boah, kann mal einer diese doofen Gefühle abstellen
Zitat von Cielo:Was ich noch ergänzen möchte, ist der Fakt, dass mein Verstand sagt, lass die Frau sein, die tut dir nicht gut. Jedoch sagt mein Herz, melde dich bei ihr. Lass sie nicht so einfach gehen.
Auf wen soll man nun hören und was noch viel schlimmer ist, ich weiss ja gar nicht, ob sie es toll finden wird, wenn ich mich bei ihr melde. Oh Mann.
Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte. Alleine habe ich keine passende Antwort.
Zitat von Cielo:Vielen Dank für eure aufbauenden Worte.
Ich stelle mir oft ganz viele Fragen. Vor allen Dingen halt, ob sie mich noch liebt. Ja und wenn sie das wirklich machen würde, würde sie sich melden. Das tut sie jedoch nicht, von daher schwindet meine Hoffnung von Tag zu Tag.
Ich versteh auch nicht wieso das einen so verletzt? Es gab schon wesentlich krassere Dinge in meinem Leben (mein DAD lebt leider nicht mehr und die Umstände, die dazu geführt haben, sind einfach nur krass). Von daher müsste doch sowas für mich Pillepalle sein.
Grace_99
Grace_99
Zitat von Cielo:Ich habe ihr gestern doch nochmal eine Nachricht geschrieben, in der ich gefragt habe ob sie mich noch liebt.
Ich musste das einfach für mich selbst tun. Bis jetzt kam keine Antwort. Es ist aber in Ordnung, wenn keine Antwort kommt, dann bedeutet das auch ein Nein.
Ich hoffe jetzt kann ich wirklich langsam vergessen.
Grace_99
Grace_99
Zitat von Cielo:Ich habe gerade mal eine neue Info bekommen, von ner guten Freundin. Mit dem warmen Übergangstypen soll sie auch schon nicht mehr zusammen sein.
Irgendwas scheint in Ihrem Leben nicht ganz rund zu laufen. Es ist gut, dass ich mit ihr nicht mehr zusammen bin.
Zitat von Cielo:Ich habe ihr gestern doch nochmal eine Nachricht geschrieben, in der ich gefragt habe ob sie mich noch liebt.
Ich musste das einfach für mich selbst tun. Bis jetzt kam keine Antwort. Es ist aber in Ordnung, wenn keine Antwort kommt, dann bedeutet das auch ein Nein.
Ich hoffe jetzt kann ich wirklich langsam vergessen.
Zitat von Grace_99:Zitat von Cielo:Ich habe gerade mal eine neue Info bekommen, von ner guten Freundin. Mit dem warmen Übergangstypen soll sie auch schon nicht mehr zusammen sein.
Irgendwas scheint in Ihrem Leben nicht ganz rund zu laufen. Es ist gut, dass ich mit ihr nicht mehr zusammen bin.
Eine gute Freundin hat dir nichts mitzuteilen. Kontaktsperre heißt Kontaktsperre, jetzt wird dein Kopfkarussel doch wieder anfangen.
Bitte impfe deine Freunde alle noch mal - das du nichts, aber auch wirklich nichts hören willst.
Dankbarkeit