88

6 Wochen getrennt – Soll ich mich nochmal melden?

G
Lieber Cielo,

es wird seine Zeit brauchen; man quält sich dann ja auch mit Gedanken wie ob man so blind war, wie man jemanden so falsch einschätzen konnte etc.

Aber, das gute daran ist; du entwickelst dich weiter - sie wird das nicht tun. Kannst du jetzt vielleicht noch nicht sehen, aber es ist so.

Und bzgl. deiner Einstellung mit dem Kind: Daumen hoch, genau so muss / sollte man denken.

LG
Grace

10.02.2016 12:32 • x 1 #76

Cielo
Hab mir gerade ihre SMS durchgelesen. Die Neugier hat gesiegt. Es stand nur belangloses Rechfertigungsbla drin.

Sie ist traurig dass ich so von ihr denke, sie hat mich niemals belogen in unsere Beziehung und war immer offen.

Ja genau und ich bin mit nem Klammersack gepudert. Ich kann ihr ja ein Taschentuch reichen, wenn se so traurig is.

Was für ein nettes Märchen. Sie wird nie dazu lernen.

10.02.2016 19:25 • #77

A

6 Wochen getrennt – Soll ich mich nochmal melden?

x 3

D
Du machst das prima! Übrigens ist es eine gute Idee mit einem abschließenden Brief die Sache zu beenden und für Dich selbst endgültig einen Schlußstrich zu ziehen. Und Du machst das richtig, lass Dir alle Zeit der Welt mit der Entscheidung ob und wann Du diese SMS liest.

Weiterhin viel Kraft!

10.02.2016 19:34 • x 1 #78

Cielo
Wie gesagt SMS habe ich gelesen, war nur sinnloses gesabbel. Rechtfertigungsquatsch und so. Mit ihr habe ich null Mitleid. Ihr geht's ja gut.

Ich schreib nix mehr, ich hab alles gesagt. Jetzt versuche ich weiterhin nach vorne zu schauen. Ich war schon immer ein Stehaufmännchen und ich komm wieder auf die Beine.

10.02.2016 20:16 • x 1 #79

D
Ich glaube, da haben wir fast zeitgleich gepostet. - Deine Einstellung ist richtig, Du musst das jetzt abschließen. Solche Tiefphasen werden trotzdem noch öfter kommen, aber sie werden von mal zu mal schwächer (und dann ist auch mal wieder eine sehr starke dabei), und nach ein paar Monaten ist es dann überwunden.

10.02.2016 20:36 • x 1 #80

Cielo
Ich denke auch, dass da noch ein paar Tiefs kommen werden. Aber die werde ich auch noch überwinden und dann gehts wieder mit voller Kraft voran.

Auf jeden Fall muss sie sich mit dem Breif angegriffen gefühlt haben, sonst hätte sie sich nicht gerechtfertigt. Wie sagt man so schön betroffene Hunde bellen.

Keine Ahnung, ob nochmal was von ihr kommen wird. Ich werde darauf jedoch nicht mehr reagieren. Das bringt alles nichts mehr.

11.02.2016 08:01 • x 2 #81

Cielo
Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich meine Gefühle nicht zu deuten weiß. Ich denke an sie und weiß es wird nie wieder was zwischen uns werden. Ich bin traurig und antriebslos.

Naja ich wollte es einfach mal aufschreiben, da gehts mir ein bissl besser.

15.02.2016 14:35 • x 1 #82

D
Mehr kannst Du tatsächlich nicht tun, aber die Gefühle werden abklingen. Mach weiter so!

15.02.2016 19:29 • x 1 #83

Cielo
Ich hoffe, dass die Gefühle schnell abklingen. So ein Tag wie gestern hatte ich seit der Trennung nicht.

Ich war kurz davor ihr noch ne Nachricht zu schreiben. Ich wollte ihr echt wieder hinterherrennen

Aber ich habe es nicht getan, gottseidank

16.02.2016 08:00 • x 2 #84

G
Sehr gut! Solche Tage / Momente kennt jeder von uns. Und ja, du kannst stolz auf dich sein, dass du ihr nicht geschrieben hast - das hätte dich wieder zurückgeworfen!

Schreib hier, schreib dir die Finger wund - aber kontaktiere nicht sie!

16.02.2016 09:48 • x 2 #85

Cielo
Ja, wenns mir wieder so schlecht geht, dann schreibe ich lieber hier etwas hinein, wenns sein muss bis die Finger bluten

Heute geht es mir auch wieder besser. Heute ist ein Tag an dem ich mir sage, sie ist Vergangenheit und ich möchte nie wieder in der Vergangenheit leben bzw. an der Vergangenheit festhalten. Ich möchte nach vorne schauen und mich auf die schönen Dingen freuen, die mir noch im Leben begegnen werden.

16.02.2016 10:40 • x 2 #86

Cielo
Heute ist wieder mal einer der nicht so guten Tage. Ich habe von ihr geträumt, dass ich sie liebevoll an ihrer Schulter berühre ich sie mich total böse und angewidert anschaut. Der Traum war echt blöd. Dann bin ich aufgewacht

Ich frage mich wie sie antworten würde, wenn ich ihr schreiben würde, ob sie mich noch liebt. Danach stelle ich mir wiederrum die Frage, ob das alles was bringt, selbst wenn sie mit JA antowrten würde.

Wie ihr seht, wieder mal ein völliges Gefühlswirrwarr. Ich vermisse sie ziemlich doll

Ich weiß nicht, was die Frau mit mir gemacht hat, dass ich noch so an ihr hänge. So einen langen Leidensweg habe ich noch nie durchlaufen.

18.02.2016 08:17 • #87

G
Ach du.... Mal ein dickes und für dich.

18.02.2016 08:26 • x 1 #88

Cielo
dank dir, das is lieb von dir

18.02.2016 08:27 • x 1 #89

Cielo
Am liebsten würde ich sie echt fragen wollen, ob sie mich noch liebt.

Boah, kann mal einer diese doofen Gefühle abstellen

18.02.2016 09:58 • #90

A

x 4