Dankbarkeit
- 151
- 2
- 90
Dankbarkeit
Zitat:Ich muss sagen, wenn der Anfang unserer Beziehung nicht so schlecht gelaufen wäre, dann hätte ich wahrscheinlich ohne zu zögern sie zu mir geholt.
Leider ist zuviel in mir kaputt gegangen und damit sind dann die Zweifel gekommen.
Ich wollte einfach mal, dass die Beziehung mal ein halbes Jahr ohne Probleme geradeaus läuft. Nur irgendwie hat das nie funktioniert. Warum auch immer. Sie wollte mir Ihre Meinung aufzwängen. Ich wollte das nicht und somit gab es halt immer wieder Probleme.
Vielleicht haben wir einfach nicht zusammen gepasst.
Zitat von brr:Was müsste scih denn ändern? Falls es überhaupt zu so einem Gespräch je kommen sollte.
Da sie es ja beendet hat. lag es nunr daran, dass du nicht mit ihr zusammen ziehen wolltest, bzw. sie das Gefühl hatte, dass es sihc so verhält?
Hat sie klar geäußert was sie bewegt?
Und konntest du ihr auch sagen, was du für Ängste hast (bezüglich schwanger werden ohne Job).
Was wenn sie das alles in ihrer Euphorie des kommenden Zusammen ziehens sagte. ihr klar war, dass erst ein JOb her muss und man dann ans schwanger werden zu denken ist.
Aber könnte es auch sein, dass es zwar ok ist ein Stiefkind zu haben aber ein eigenes mit all den Verpflichtungen dann doch nicht in Frage kommt?
Hat sie nur in dein Leben gepasst wenn es bei der Fernbeziehung geblieben wäre?
Dann ist es schnell geklärt warum es mit euch nicht passt.
Dankbarkeit
Zitat:@Dankbarkeit
Wie ist denn dann das Ganze bei dir verlaufen?
Zitat von Cielo:Ich hatte teilweise das Gefühl, dass halt nur ihre Meinung zählt und wenn ich eine andere hatte, war Stress vorprogrammiert. Sie war schnell eingeschnappt. Da hab ich mich dann zurückgenommen.
Dankbarkeit
Zitat:Es ist aber doch merkwürdig wenn ich an sie denke. So richtig über den Berg bin ich noch nicht. Ich habe das Gefühl das wird auch noch eine Weile dauern. Ich hoffe nur dass ich sie in nächster Zeit nicht mit irgendeinem anderen sehe
Santo
Santo
Santo
Dankbarkeit