naddel89
- 88736
naddel89
Märchen
HarryKane
naddel89
Märchen
Zitat:Ich dachte immer nur , dass er mich sehr sehr liebt ... aber wenn es so wäre , wäre er jetzt bei mir
Märchen
HarryKane
Zitat von Märchen:Ich muss aber sagen , es tut richtig weh sich die Worte bewusst zu machen ... dass er sein Leben ohne mich verbringen will ...
Zitat von Märchen:Ich muss aber sagen , es tut richtig weh sich die Worte bewusst zu machen ... dass er sein Leben ohne mich verbringen will ...
HarryKane
Zitat von blackeyed:
Ich sage jetzt etwas sehr provokantes ( aber wahres):
Wenn Du ihn liebst, dann wünscht Du ihm, dass er glücklich ist/wird.
Und wenn er das ohne Dich ist, dann ist es so und Du kannst es akzeptieren und ihn in Liebe loslassen.
Da Du das nicht ansatzweise schaffst, klingt es nicht nach LIEBE bei Dir, sondern nach totaler Abhängigkeit, Egoismus, gekränktem Stolz und haben will auf biegen und brechen.
Zitat:Dass Sie nach 6 Monaten noch so gedanklich feststeckt wie nach 6 Tagen ist echt extrem.
HarryKane
Zitat von HarryKane:Denke dass es weniger mit verletztem Stolz zu tun hat.
Eher emotional komplett abhängig.
Alles erweckt den Eindruck als habe der TE bis dato außer der Beziehung keinen anderweitigen Lebensinhalt.
Echt traurig.
Habe auch mal die Threads von ihr gelesen.
Verstehe nicht wieso man so aktiv sein Problem in einem Hilfeforum offenlegt aber keinerlei Hilfe annehmen und schlussendlich umsetzen kann.
Habe mittlerweile das Gefühl, dass manche sich einfach auf bizarre Weise in ihrem Leid suhlen oder Aufmerksamkeit wollen.
Märchen
HarryKane
Zitat von Märchen:. ihr habt mich irgendwie motiviert, er ist die Vergangenheit und ich habe ALLES versucht- es hat nichts gebracht, es ist VORBEI!
Hier zu wohnen ist es schwer , hier kennen sich alle und ich sehe jeden Tag seine Freunde usw aber noch 81 Tagen und das ändert sich aber ab heute muss ich / soll ich ?! etwas in meinem Kopf ändern- ich werde vermissen, weinen aber ich werde auch wissen, das Leben geht weiter OHNE IHM ...