HarryKane
- 88656
HarryKane
Zitat von Märchen:Wieder ich . hallo 3
Schon 6 Monaten nach der Trennung. er lebt weiter, glücklich versucht aus jedem Tag nur das beste zu machen (seine Worte). Und bei mir wird es immer nur schlechter . ich weine jeden Tag , ich vermisse ihm unglaublich sehr, ich bin total inkonsequent, ich schreibe ihm, dass ich zurück will, er blockiert immer. was ist los mit mir ?! Und dazu die Einsamkeit! Weihnachtszeit und ich bin alleine . jeden Tag . und er ?! Hat sehr viele Freunde, genießt sein Leben, alles perfekt. wenn ich fragte, dass er mir direkt sagen sollte , ob es für immer beendet ist , sagt er - er weiß es nicht ?!
Was ist los mit mir?! Ich war immer stark , selbstbewusst, jetzt mache mich nur klein und es hört nicht auf . Ich vermisse ihn so arg , ich vermisse unsere Wohnung, er wohnt noch da , einfach weiter .
Märchen
HarryKane
Zitat von Märchen:Naja , ihr habt recht ... ks ist das beste ... aber schaffe ich das ? Hab schon so oft versucht ... manchmal denke ich , bis März wird es weiter so laufen . Ab März kann ich neues Leben anfangen...
Märchen
HarryKane
Zitat von Märchen:Erster Schritt, ich werde mich nicht mehr melden.
Aber blockieren werde ich ihn nicht. Habe schon oft gemacht, dann doch nicht...
Es sind noch 82 Tage bis ich in der andere Stadt bin .
Durch den Umzug sehe ich ein kleines Licht, kleine Hoffnung für ein neues Anfang- ohne meinen Ex ..
Märchen
Zitat:er , außer mir schuld für alles zu geben , hat nichts getan.
Märchen
HarryKane
Zitat von blackeyed:@märchen:
Vielleicht bereut er es, vielleicht ist er aber auch relativ rasch sehr froh darüber.
Es ist aber egal was er denkt.
Hör auf, in seinem Kopf sitzen zu wollen, sonst reden wir in einem Jahr noch immer darüber.
Bleib ab jetzt bei DIR.
Märchen
HarryKane
Zitat von Märchen:Ich versuche schon mich abzulenken aber das ganze bringt nichts ... der Gedanke er will mich nicht mehr, er ist glücklich ohne mich und will nicht zurück, kann ich einfach nicht begreifen. Und das er von den 5 Jahren nur die schlechte Momente im Kopf hat und sieht mich als böser Mensch, macht mich sehr traurig...