A
6 Monate volles Glück, plötzlich reicht es nicht
Zitat von DaniWeiss19:Du sprichst mir vom Herzen! Genauso war es..er hat gezeigt oder vorgespielt das er total glücklich und entspannt ist. Da waren keine Anzeichen von ...
DaniWeiss19
Zitat von Amilja:Liebe Dani, Ich finde, du hast das toll beschrieben. Wenn jemand in einer toxischen Beziehung bleibt, bis er verlassen wird, sind da starke Mechanismen am Wirken, die er nicht überwinden kann und daraus resultierend eine Abhängigkeit. Wie beim trockenen Alk. reicht ein Tropfen des alten Suchtmittel und das ...
Karili
Zitat von DaniWeiss19:Erst als ich verstand das dieser Betrug nicht boshaft sondern einfach ein Problem von ihm war konnte ich ihm aber für immer verzeihen.
Baumo
DaniWeiss19
Zitat von Baumo:Hier scheint es ein Tauziehen um einen kerl zu geben der nicht weiss was er will. An einem Ende ist eine dominante Frau die ihr Hündchen ruft wann immer sie will und am anderen Ende ist eine klammermde Frau die ihn nicht gehen lassen will. Typische dreier Beziehung eben. Was hast du vor? Ich sage nur eins was ich ...
Zitat von alleswirdbesser:Hmmmm, welcher Betrug ist schon boshaft? Wer geht fremd, um dem Partner weh zu tun?
Zitat von DaniWeiss19:Ich hab gar nix vor. Hab gesagt tschüss und auf Wiedersehen. Keine Minute würd ich mich so erniedrigen und hier kämpfen! Ich hänge seelisch total ...