DaniWeiss19
- 465
- 14
- 949
DaniWeiss19
Zitat von Baumo:Man kann tatsächlich auf so jemand reinfallen. Man ist so verliebt dass man gar nicht merkt dass der Andere es nicht ist. Und wenn der andere ...
Baumo
Sonnenblume53
Zitat von Baumo:Es ging ihm zu gut mit dir. Er steht auf stress
SunQueen
Sonnenblume53
Zitat von Brightness2:Ist halt eine Variante von lass uns für immer Freunde bleiben, ich bin immer für dich da oder so eine wie dich finde ich nie mehr, du bist viel zu gut für mich. Halt romantistisch. Und gefühlvoll. Jünger. Und ebenso bedeutungslos.
Zitat von DaniWeiss19:Die Ex und er haben eine jahrelange toxische Beziehung.
Zitat von Sonnenblume53:Es soll lediglich das Schlussmachen für den Partner etwas versüßen.
DaniWeiss19
Zitat von Sonnenblume53:Ironie on: Wenn das so ist, wäre es für Dani nun ein Leichtes, ihn zurückzubekommen.
Sonnenblume53
DaniWeiss19
Baumo
Zitat von DaniWeiss19:Weisst du, damit hast du recht denke ich.. wenn ich in 2 Monaten zu ihm kommen würde denke ich tatsächlich er würde sofort drauf anspringen. Weil ...
DaniWeiss19
Zitat von Baumo:Ja ich denke auch dass er wiederkommt wenn es mit der anderen schiefgeht und das wird es. Und wenn du dann schön drama machst kommt er erst recht. Es gibt tatsächlich Männer die stehen auf sowas. Denen ist eine normale einfache Beziehung zu langweilig. Ich hab das so verstanden dass ihr eine ruhige innige ...
Baumo
Baumo
Karili
Zitat von DaniWeiss19:Weisst du, damit hast du recht denke ich.. wenn ich in 2 Monaten zu ihm kommen würde denke ich tatsächlich er würde sofort drauf anspringen. Weil ...