Roselin
- 89987
Roselin
hereicome
Roselin
Zitat von hereicome:Hey, erst ein Mal fühl dich gedrückt, ganz im Ernst, niemand hier kennt sich wirklich und alle halten zusammen und geben sich halt, ist das nicht auch wunderbar und ein Stück nächsten Liebe? Ob er an dich denkt? Rausfinden werden wir es nie, ob an uns gedacht wird, vorstellbar ist es schon, aber im Prinzip kommt es nur darauf an was du draus machst. 6 Monate ist keine Zeit für solche harten und prägenden Erlebnisse in unserem Leben. Bei mir ist die Kontaktsperre eine Woche her und ich habe schon viel mitgenommen in der ...
Lottii
Balko43
Zitat von Roselin:Und ich hab jemand neuen an meiner Seite, jemanden den ich hier im Forum kennen gelernt habe (Bitte jetzt keine Diskussion darüber dass ich noch garnicht bereit für was neues bin, das war eine gemeinsame Entscheidung und wir wissen um die Umstände.)
Zitat von Roselin:Ich frag mich von Zeit zu Zeit ob er auch manchmal noch an mich denkt. Ob er mich auch manchmal vermisst. Ich frag mich nach wie vor was echt war und was nicht. Und welche Umstände letztlich zu diesem Ende geführt haben das er gewählt hat.
Mir liegt noch so viel auf dem Herzen was er nie wissen wird weil ich es ihm nie sagen kann.
Zitat von Roselin:Und ich hab jemand neuen an meiner Seite, jemanden den ich hier im Forum kennen gelernt habe (Bitte jetzt keine Diskussion darüber dass ich noch garnicht bereit für was neues bin, das war eine gemeinsame Entscheidung und wir wissen um die Umstände.)
SucukAyran
Zitat von Balko43:Dieser Andere muss sehr schmerzresistent sein
Zitat von Roselin:ein Teil von mir liebt nach wie vor
Zitat von Roselin:Zeit zu Zeit ob er auch manchmal noch an mich denkt. Ob er mich auch manchmal vermisst.
Zitat von Roselin:Es ist für ihn und mich ein Versuch weil wir uns beide gut tun und viel bedeuten, aber wir wissen um die ungünstigen Umstände
Roselin
SucukAyran
Zitat von Roselin:Aber niemand hat euch in die Rolle von Rivhtern erhoben, die auf einem Thema rumreiten, bei dem explizit gewünscht wurde, nicht weiter darauf einzugehen, weil es nicht das Thema des Threads sein sollte
Zitat von Roselin:nicht auf Verurteilung einer Situation über die ihr kaum etwas wisst.
Zitat von Roselin:Aber niemand hat euch in die Rolle von Rivhtern erhoben, die auf einem Thema rumreiten, bei dem explizit gewünscht wurde, nicht weiter darauf einzugehen
Zitat von Roselin:Gibt es solche Menschen, die man nie wirklich vergessen kann und für die die Gefühle nie verschwinden?