Julia3105
- 9
- 1
- 3
Julia3105
Julia3105
Zitat von Julia3105:Danke für deine liebe Antwort! Es tut mir so leid dass du etwas ähnlich durchmachen musst. Diese tausend fragen auf die man nie eine Antwort bekommen wird (Und wenn, keine ehrliche) hören einfach nicht auf. Ich schließe mich nicht in meinem Zimmer ein, gehe raus, arbeite viel, bin viel in der Uni, mache was mit Freunden, aber kaum bin ich daheim ist es teilweise wirklich nicht auszuhalten..
Und wie du sagst, gleichzeitig diese Frage wie man jemals wieder jemanden vertrauen soll. Tut gut von jemanden zu hören dem es ähnlich geht!
Julia3105
thinkerbell
Julia3105
Zitat von thinkerbell:Dass du so hintergangen wurdest, tut mir sehr leid für dich. Und dass du zum selben Zeitpunkt auch noch einen Todesfall zu verkraften hattest. Das Schlechte kommt meist zusammen.
Verstehe ich dich richtig, dass ihr jetzt seit sechs Monaten keinen Kontakt mehr habt?
Mit seiner Ex-Freundin ist er aber jetzt nicht wieder zusammen oder?
Er hat euch beide verar* und das Gute an der Geschichte ist, dass du ihn los bist. Du willst doch niemanden haben, der untreu ist und dem du nichts mehr glauben kannst.
wini79
Zitat von Julia3105:Ja die Frage kenne ich auch zu gut. Ich frage mich wieso er nie versucht hat nochmal mit mir zu sprechen. Sich zu entschuldigen oder wenigstens zu erklären. Aber wahrscheinlich war ihm klar dass wenn das raus kommt, alles vorbei ist.
Ich vermisse den Menschen, von dem ich geglaubt habe, dass er es ist, einfach extrem und ich fühle mich ihm Immernoch nahe. Letztens habe ich ihn gesehen und mir schlägt mein Herz Immernoch bis zum Hals.. auch wenn ich ihn natürlich niemals zurück nehmen würde und ihn wirklich verabscheue. Ich wünschte Gefühle würden einfach gehen wenn man doch weiß dass sie falsch sind.
Ja ablenken und am Abend tot ins Bett fallen finde ich auch am besten. Aber ich vermisse es auch einfach mir mal einen entspannten Sonntag zu Hause zu gönnen, was anzuschauen und dabei einfach abschalten zu können. Und das schaffe ich selbst nach 6 Monaten noch nicht.
Ich würde dir gerne was liebes sagen, aber ich weiß dass Sprüche wie du hast jemand besseren verdient rein gar nichts helfen! Aber mach dir auch einen schönen Abend und danke für deine Antwort.
Zitat von wini79:Hallo,
ja ich kenne das
ich habe auch meine Freundin nach 9 Jahren verlassen, jetzt sind es 8 Monate her.
bei mir was es so heftig, das ich nach 3 Monaten, beim Psychiater war, hab mir Tabletten verschreiben lassen und gehe seitdem zum Psychologen, jetzt nach 8 Monaten auf und ab geht es mir halbwegs stabil.
hatten auch ein paar mal ein Treffen, Gespräche und S..., aber es ist nicht mehr das gleiche
aber irgendwann wird alles wieder gut! Glaub mir, ist bei mir nicht das erste mal!
also KOPF hoch, du schaffst das!
ansonsten lasse dir helfen ist nicht schlimm! Tabletten würde ich keine nehmen wenn nicht unbedingt erforderlich ist, beim Absetzen gibt es dann nur Schwierigkeiten! Psychologe ist gut, wenn du offen reden kannst!
LG
thinkerbell
Zitat von Julia3105:
Ja wir haben seit 6 Monaten gar keinen Kontakt mehr. Und soweit ich weiß ist er auch nicht mit seiner Ex zusammen, ich meine sie hätte ihn ja haben können aber wollte ihn nicht mehr.
Glaub mir ich bin froh ihn los zu sein! Ich finde mein Leben (zu 99% der Zeit jedenfalls) ohne ihn jetzt besser. Ich will keinen Menschen der mich anlügt und mich hintergeht.
Ich habe nur das Gefühl es nicht zu schaffen das zu verarbeiten.. es kommt ständig wieder hoch, ich schaffe es nicht mit irgendjemanden darüber ernsthaft zu sprechen. Ich hab es von Anfang an versucht zu verdrängen, hab mich ins Lernen gestürzt.. aber langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich hab Angst dass es nie aufhört weh zu tun.
Julia3105
Zitat von thinkerbell:
Da du am Anfang nur verdrängt hast, kommt es jetzt hoch. Jeder geht ja anders mit einer Trennung um. Ich zum Beispiel könnte mich nie direkt in Aktivitäten stürzen, sondern neige dazu, darüber nachzugrübeln. Dann sind die ersten Monate sehr, sehr schlimm, aber vielleicht ist man dann schneller auf dem Damm?
Lass deine Gefühle zu. Das war eine üble Geschichte. Mache dir keinen Druck, dass es dir auch nach einem halben Jahr noch nicht besser geht! Es gibt leider kein Patentrezept. Aber offensichtlich habt ihr beiden, seine Ex und du, mehr oder weniger zusammen gehalten und ihn beide in den Wind geschossen. Es gibt ja auch Fälle, da sind die involvierten Frauen untereinander stutenbissig und verzeihen dem Mann noch jedes Debakel.
Jeder Schicksalsschlag macht dich stärker. Du weißt jetzt genau, was du nie wieder haben willst.
thinkerbell
Zitat von Gretel:Furchtbar...
Aber wenn ich mir sowas vorstelle: Da zweifelt man an der eigenen Wahrnehmung - an der eigenen Identität... imd an jedem potentiellem Liebespartner.
mir selber ist so ein bitterer Verrat nie passiert in meinem langen Leben mit mehreren Beziehungen. Auch kenne ich sowas nicht aus meinem weitgefächertem Freundes-und Bekanntenkreis.
Gehe bitte davon aus, dass sowas selten vorkommt...
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
3871
12
3505
3
2692
10
2157
9
1596
11