Miiaa
- 17
- 1
- 22
Begonie
Zitat von Miiaa:Ich sehe kein Chance für ihn und für mich und weiß nicht, was ich tun soll. Wenn ich mich trenne, habe ich das Gefühl ihn im Stich zu lassen…aber so weitergehen kann es auch nicht.
Brightness2
Zitat von Begonie:Trenn Dich sofort, denn Du wirst als emotionaler Abfalleimer benutzt. Je nach seinem Befinden und seiner momentanen Phase ist er mal auf Nähe aus, die dann plötzlich in Kälte umschlägt. Diejenige, die seine wechselnden Zustände aushalten muss, bist du. Dafür ist eine Beziehung nicht da, dass nur der eine alles ...
Zitat von Miiaa:Wir haben uns all unsere Erfahrungen ums Ohr gehauen. Und wenn ich eines tue, dann ist es….ihn zu verstehen!
Zitat von Miiaa:Ich habe Jahre dafür gebraucht, um viele Dinge zu verstehen, sie zu verarbeiten. Ic
Zitat von Miiaa:Es ist nun zum dritten Mal passiert, dass er von 180 auf 0 herunterfährt, sich komplett zurückzieht. Von einem Moment auf den anderen. Er wirft sich irgend etwas ein und ist komplett im Tunnel. Er sagt, er meldet sich irgendwann nächste Woche wieder. Er ignoriert Nachrichten per WhatsApp. Er ist online, liest sie aber nicht. Die ersten beiden Male habe ich nichts gesagt und dieses Mal einfach gefragt, was los ist. Er war mir gegenüber sehr aggressiv im Ton und meinte, ich sollte ihn lassen. Er zieht mich in sein Leben hinein und wenn ihm danach ist, schmeißt er mich wieder hinaus. Wie erwähnt, habe ich sehr viel Verständnis für seine Gesamtsituation und wir haben viel geredet. Jedoch bin ich mit meinen Gefühlen komplett hilflos. Ich sehe kein Chance für ihn und für mich und weiß nicht, was ich tun soll. Wenn ich mich trenne, habe ich das Gefühl ihn im Stich zu lassen…aber so weitergehen kann es auch nicht.
Zitat von Miiaa:Wenn ich mich trenne, habe ich das Gefühl ihn im Stich zu lassen…aber so weitergehen kann es auch nicht.
Zitat von Brightness2:wie
Zitat von Brightness2:Du projizierst deine Gefühle von damals in seine Situation. Ihr kennt euch doch kaum, wie sollst du ihn und seine Gefühle verstehen?
Zitat von Brightness2:Das alles kannst du ihm nicht geben und setzt ihn eher unter Druck mit deinen Bedürfnissen.
Lumba
Zitat von Miiaa:Ich sehe kein Chance für ihn und für mich und weiß nicht, was ich tun soll. Wenn ich mich trenne, habe ich das Gefühl ihn im Stich zu lassen…aber so weitergehen kann es auch nicht.
XSonneX
Zitat von Miiaa:Er wirft sich irgend etwas ein und ist komplett im Tunnel
Zitat von XSonneX:@Miiaa Hallo Miiaa Du bist nicht für ihn verantwortlich und er hat kein Recht dazu,mit dir so umzugehen. Er hat scheinbar genug mit sich zu tun. Aber gesund ist das für dich nicht oder? Wie genau meinst du das?
Zitat von Lumba:Ich halte es für die liebevollere Tat beiseite zu treten und ihn trauern zu lassen.
XSonneX
Zitat von Miiaa:Nein, es tut mir nicht gut. Diese Aussetzer machen mir zu schaffen. In dieser Zeit konsumiert er Dro gen (:
Lumba
Zitat von Miiaa:Genauso denke und fühle ich, jedoch sagt er mir, wie gut ich ihm tue
Zitat von Lumba:Da haben sich online zwei Menschen getroffen, die ein Plaster für ihre tiefen Wunden gesucht haben. Verständlich, aber ein Umweg ...
Butterblume63
DonaAmiga
Zitat von Miiaa:Trauer hin ...Er wirft sich irgend etwas ein und ist komplett im Tunnel.
Zitat von Miiaa:Trauer her ...Er ignoriert Nachrichten per WhatsApp. Er ist online, liest sie aber nicht.
Zitat von Miiaa:Mach das. 'n aggressiven Dr*gi, der so kurz nach dem Tod seiner Partnerin schon wieder auf 'ner Dating-App unterwegs ist, musst du dir doch nicht antun.Er war mir gegenüber sehr aggressiv im Ton und meinte, ich sollte ihn lassen.
Iunderstand