117

6 Monate nach dem Tod seiner Freundin

M
Du Liebe, kann es sein, dass er Dich nur als eine gute Freundin sieht und nicht als seine Freundin die mit ihm sein Leben teilt? Ich lese in Deinem Anfangspost nichts davon, dass er verliebt in Dich ist, eher dass er in Dir jemanden gefunden hat der ihn sehr gut versteht. Vielleicht habe ich es aber auch überlesen.

28.06.2022 15:39 • #46

Miiaa
Zitat von MaWa:
Du Liebe, kann es sein, dass er Dich nur als eine gute Freundin sieht und nicht als seine Freundin die mit ihm sein Leben teilt? Ich lese in Deinem Anfangspost nichts davon, dass er verliebt in Dich ist, eher dass er in Dir jemanden gefunden hat der ihn sehr gut versteht. Vielleicht habe ich es aber auch ...

Voll verknallt……war sein Ausdruck

28.06.2022 16:45 • #47

A

6 Monate nach dem Tod seiner Freundin

x 3

Miiaa
Ich mag euch erzählen, was kam.

Ich habe mich damals radikal getrennt. Auf meinen Job konzentriert, geackert, mit Freunden so getan, als wären wir immer noch 20 Jahre altParty hart!
Im Oktober dann…. rief er mich an und bat mich um ein Date. Sofort habe ich zugesagt. Ein Date mit Blümchen, Spaziergang, danach hat er mich zum Essen eingeladen. Was soll ich sagen? Heute…. Leben wir zusammen️
Der Weg ist immer noch nicht einfach.
Er hat eine Reha hinter sich. Nimmt immer noch professionelle Hilfe in Anspruch.
Es gibt viele Leute, die es uns nicht gönnen, jedoch gute Menschen, die uns zur Seite stehen. Wie waren in Thailand im Urlaub, danach sind wir sofort zusammengezogen. Wir haben unseren kleinen Socke…Hund.

Manchmal geht das Leben auch gut aus. Keine Ahnung, was noch kommt.
Ich gehe vom Besten aus und……vielen Dank an Euch für Eure Worte damals️

04.06.2024 20:18 • x 7 #48

Miiaa
Achso….. Oktober 2022

04.06.2024 20:20 • x 1 #49

A
@Miiaa Danke, dass du das mit uns teilst. Meist verschwinden die Leute - und man hört nie wieder, wie die Geschichte weiterging. Grad bei Happy Ends leider nicht.

Freu mich für euch!

06.06.2024 15:03 • x 3 #50