Miiaa
- 17
- 1
- 22
Arnika
Zitat von Miiaa:Hallo zusammen…. Ich bin 49 Jahre alt und man sollte meinen, dass man damit erwachsen ist und weiß, wo es im Leben lang geht. Vorgeschichte. Drei ...
Iunderstand
Zitat von Arnika:Ihr kennt euch seit vier Wochen und in der Zeit taucht er tagelang in seinen Sumpf ab? Also quasi jede Woche, seit ihr euch kennt. Und wenn er so ...
Zitat von Begonie:Trenn Dich sofort, denn Du wirst als emotionaler Abfalleimer benutzt. Je nach seinem Befinden und seiner momentanen Phase ist er mal auf Nähe aus, ...
Arnika
Arnika
Zitat von Miiaa:Es ist nun zum dritten Mal passiert, dass er von 180 auf 0 herunterfährt, sich komplett zurückzieht. Von einem Moment auf den anderen. Er wirft sich irgend etwas ein und ist komplett im Tunnel. Er sagt, er meldet sich irgendwann nächste Woche wieder. Er ignoriert Nachrichten per WhatsApp. Er ist online, liest sie aber nicht. Die ersten beiden Male habe ich nichts gesagt und dieses Mal einfach gefragt, was los ist. Er war mir gegenüber sehr aggressiv im Ton und meinte, ich sollte ihn lassen. Er zieht mich in sein Leben hinein und wenn ihm danach ist, schmeißt er mich wieder hinaus. Wie erwähnt, habe ich sehr viel Verständnis für seine Gesamtsituation und wir haben viel geredet. Jedoch bin ich mit meinen Gefühlen komplett hilflos. Ich sehe kein Chance für ihn und für mich und weiß nicht, was ich tun soll. Wenn ich mich trenne, habe ich das Gefühl ihn im Stich zu lassen…aber so weitergehen kann es auch nicht.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Zitat von Miiaa:...Er wirft sich irgend etwas ein und ist komplett im Tunnel.
Arnika
Iunderstand
Zitat von Miiaa:Ich habe heute den Schlussstrich gezogen! Es fühlt sich nicht gut an!
Brightness2
Zitat von Iunderstand:Ich will nicht immer rmit irgendwelchen Diagnosen und so um mich werfen, aber ein Schlussstrich fühlt sich selten gut an, wenn man nicht schon lange emotional weg ist.
Zitat von Iunderstand:Und bei dir klingt das ganze ungesund, in Richtung Abhängigkeit tendierend.