ich kann einfach nicht verstehen wie ein mensch so abhängig sein kann und sich selbst praktisch nichts wert ist und seiner ach so tollen liebe verzeiht und es nochmal versucht, obwohl man betrogen wurde. ist doch ganz leicht, betrügen istgleich nicht lieben, sonst würde man es nicht tun. wie kann man dann selbst so bescheuert sein und es trotzdem nochmal versuchen. da gibts nichts mehr zu versuchen verdammt. wenn mich ein mensch in einer langen beziehung jemals betrügen würde und ich komme dahinter, dann setz ich mich hin, denk nach wie es weitergeht und zwar in jeder hinsicht zu meinem vorteil sowohl finanziell sowie wohntechnisch als auch in jedem anderen bereich, und dann beende ich diese beziehung so schnell wie möglich und dieser mensch kann sich verpissen.
wenn es mir passieren sollte das ich mich in jemanden anderen verliebe, und deswegen etwas anfange, dann sage ich noch am selben tag meinem partner verdammt nochmal bescheid.
aber erst ein verdammtes halbes jahr später rausrücken und auch nur deswegen weil du etwas rausgefunden und sie dann konfrontiert hast, das bedeutet ganz genau nur eines. dieser mensch gibt einen schei. auf dich, du bist es ihr in keiner weise wert, egal welche netten anektoden sie dir jetzt vordichtet um, denn sie macht auch nicht anderes jetzt als auf ihren vorteil in der ganzen sache zu schaunen.
sei kein idiot, vergiss die frau , steiger dich da nicht rein das ist sie nicht wert. such dir ne andere die es wert ist da kannst dann deine ganze energie reinstecken.
15.06.2015 05:49 •