MK177orange
- 88670
MK177orange
Jay da B
MK177orange
Zitat von Jay da B:Die wenigste Mörder werden während der Tat an die Hinterbliebenen denken.
Es ist immer mindestens bedingter Vorsatz.
Dramaking
Zitat von Disappointed_m:Ich fände es wichtig, dass sie von sich aus mal das Thema anspricht und das mal 1-2 Stunden auf der Couch ausgesprochen und entschuldigt wird.
Khoinoor
Jay da B
Theone46
Zitat von Theone46:Mensch Leute, bei allem Respekt:
Da gibt es kein Verzeihen, verstehe meine Artgenossen nicht wie man solche Menschen noch nachlaufen kann und immer noch lieben kann.
Sorry, das ist meine Einstellung, letztendlich muss jeder für sich entscheiden und damit auch leben können. Ich kann das nicht, das würde mein Stolz überhaupt nicht zulassen.
Niemals würde ich mich einer solcher Art von Situation unterwerfen! Sorry, geht gar nicht!
FallingButterfl.
Theone46
Zitat von FallingButterfly:Ob es da ein Verzeihen gibt oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Wie du es bereits sagtest.
Theone, ich stimme dir zwar zu, aber es bringt aber nichts anderen ständig für ihre (andere) Meinung auf die Füße zu treten. Es ist ihre Ansicht und man kann dann im Stillen darüber den Kopf schütteln und muss seiner Meinung nicht immer wieder Nachdruck verleihen
Schließlich werden hier Meinungen und Sichtweisen erfragt, die er auch bekommt. Im Prinzip muss er sehen zu welchen er persönlich eher tendiert.
Zitat von GastMaennlich:Zitat:Nein, ein Glück haben wir noch keine Kinder!
Und wieso bleibst du bei ihr dann? Ganz ehrlich...
Zitat von Disappointed_m:Von GPS Ortung bis zur philosophischen Diskussion über Straftaten wie Mord und deren langfristige Nachwirkungen. Tolle Hilfe für den TE!
Zurück zum Thema bitte.
Mich würde interessieren wie es dir TE mittlerweile geht, einfach dir.
Ich fände es wichtig, dass sie von sich aus mal das Thema anspricht und das mal 1-2 Stunden auf der Couch ausgesprochen und entschuldigt wird. Selbstreflektiert und wieso es dazu kam.
Ohne Vorwürfe, nur um zu verstehen. Ich behaupte mal es ging nicht in erster Linie um S., meist geht´s ja um Anerkennung, Bestätigung, Marktwert etc.
Laß es sacken und mach dir deine Gedanken. Ich habe übrigens rausgelesen dass ihr viel Zeit zusammen verbringt. Es ist kein Geheimnis, dass zu viel Nähe auch schaden kann. Also pack ein paar Kumpels ein und mach am Wochenende mal was.
Wäre schön zu wissen wie es weitergeht bei euch.
Wünsche nach wie vor alles Gute!
Zitat von Khoinoor:Hallo Du!
ich kann nur sagen, ich kenne beide Sichten: Mein Mann hat mich vor 7 Jahren betrogen und ich bin durch die Hölle. Ich wusste innerhalb von 2 Sekunden, dass ich diesen Mann nicht verlieren will und ich habe gekämpft! Ich wusste einfach, ich liebe ihn! Wenn Du das jetzt bei Deiner Frau auch weißt, dann finde ich, ist doch schon mal die halbe Miete drin! Du kannst sie zurück gewinnen und Du tust es mit einem ehrlichen Herzen. Alles kann gut werden!
Mein Vertrauen war damals komplett weg - aber ich liebte ihn. Nur das ist entscheidend. Wenn auch Du Deine frau zurück willst, dann kämpf um sie. Generell haben langjährige Partnerschaften doch viel mehr Substanz als eine billige Affaire! Du kannst ihr viel mehr bieten.
Als nächstes musst Du Dir überlegen, warum es dazu kam. Vielleicht gibt es bestimmte Probleme und Mängel in Eurer Beziehung. Eines ist klar: Von allein passiert so was nicht. Es sind immer beide daran beteiligt. Du kannst mich gern alles fragen zu dem Thema. Ich habs durch....
liebe Grüße
Anna
Zitat von Theone46:Mensch Leute, bei allem Respekt:
Da gibt es kein Verzeihen, verstehe meine Artgenossen nicht wie man solche Menschen noch nachlaufen kann und immer noch lieben kann.
Sorry, das ist meine Einstellung, letztendlich muss jeder für sich entscheiden und damit auch leben können. Ich kann das nicht, das würde mein Stolz überhaupt nicht zulassen.
Niemals würde ich mich einer solcher Art von Situation unterwerfen! Sorry, geht gar nicht!