schwarzfuss2
- 53
- 1
- 14
schwarzfuss2
schwarzfuss2
Zitat von PedroP:Hallo es tut mir für dich sehr leid!
Als auch betrogener kann ich nur sagen, es wird sehr, sehr schwierig für dich das letztendlich so zu verarbeiten und emotinal wieder zu deiner Frau zurück zu finden!
Auch wenn du es rational verarbeitet hast, emotional ist das eine Herausforderung!
Du wirst merken das es immer wieder Situationen geben wird dich dich traurig und wütend machen, die die Narbe die zurück bleibt, wieder schmerzen läßt!
Ich habe ein gutes Jahr um die Beziehung und Liebe gekämpft und mußte dann völlig leer und entkräftet aufgeben, weil die doch noch vorhandene Liebe u meiner Frau nicht ausgereicht hat um das emotional abschließen zu bewältigen!
Nun, wenn deine Liebe stark genug ist? aber wer weiß das schon im Vorfeld!
schwarzfuss2
VieAffective
Zitat von schwarzfuss2:super, um dich zu schützen ! vor was denn ?
ich kann ja verstehen, wenn man das nicht unbedingt gleich zugeben will, man muss ja dann die Hosen runterlassen und wer macht das gerne.
Aber wenn man es Schwarz auf Weiss vorgelegt bekommt, was gibts dann noch abzustreiten?
ich Weiss nicht , was sich die Frauen dabei denken, was sie denn erwarten . Ok wenn der Mann zu Hause ein Ar. ist ....... aber wenn sie geliebt werden, einen fürsorglichen Mann zu Hause haben....was suchen die denn dann ?
PedroP
schwarzfuss2
schwarzfuss2
PedroP
schwarzfuss2
VieAffective
Sando
Zitat von VieAffective:Kann ich überbieten:
Am Abend bevor ich es herausbekam, hat sie mich gefragt, ob wir zusammen ein Haus kaufen wollen
schwarzfuss2