Hallo Chiara,
cooler Name .
Ja genau dann, wir haben immer die schönsten Dinge unternommen, hatten beide immer Urlaub. Man versucht ja immer nichts zu bereuen, alles Gute in Erinnerung zu behalten, da ist sowas echt ein Schlag in die Fresse. Aber Ok macht mir nicht mehr soooviel aus, dennoch mehr als ich es will.
Nein wir sind nirgendswo befreundet.
Wir schneiden beide den Freundeskreis an. Kumpel meinte zu mir jetzt kannst du ihren neuen sehen, hatte mich natürlich interessiert wer mich ersetzt, so ist es nunmal . den ersten Monat hat man natürlich noch nach Anzeichen geguckt bzw nach Hoffnung gesucht, habe ich dann aber komplett gelassen weil man sich dadurch kaputt macht. Wir haben uns auch 5,6 mal zufällig gesehen, immer mit anderen, man sagt sich hallo sieht sich in die Augen, doch reden tut man nicht. Hatte es anfangs versucht doch wurde immer geblockt. Sie hat nach und nach meine Familie und Freunde geaddet, das ging mir richtig auf den Sack (hatten uns erst seid der Trennung angemeldet) naja keine Ahnung ob sie so rachsüchtig ist, will ich auch nicht drüber nachdenken
Sie ist alt genug, sie würd schon ihre Gründe haben, auch wenn für niemand anderen verständlich .
LG
13.08.2011 14:48 •