Hallo,
ich wende mich an dieses Forum, weil ich absolut nicht mehr weiter weiß. Mein Herz tut im wahrsten Sinne des Wortes so weh, dass ich nur noch Trauer spüre.
Ich bin 25 Jahre alt , seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, und habe so vieles in meinem Leben worüber ich glücklich sein kann/muss, und vor allem dankbar. Bald werde ich auch mein Studium beenden und beruflich durchstarten. Aber es gibt etwas, dass alles trübt. Ich komme nicht über meine große Liebe hinweg!
Ihr könnt euch diesen unendlichen Schmerz in meinem Herzen nicht vorstellen, es fühlt sich an als würde ein Teil von mir fehlen, als wäre ich nicht vollständig.
Es gibt Zeiten, da ist der Schmerz weniger, seine Bilder verblassen, aber dann gibt(leider) auch Zeiten (wie jetzt!), wo der Schmerz so groß ist, das ich ständig nur weinen könnte, und glaube das ich niemals über ihn hinwegkomme.
Schon als wir uns das erste Mal sahen, spürten wir beide sofort das was besonderes zwischen uns ist.
Noch nie hat mich jemand so geliebt wie er es tat und noch nie hat mich jemand so angesehen wie er es tat. Es war als hätte ich meinen Seelenverwandten gefunden, so eine Liebe habe ich noch nie für einen Menschen gespürt.
Dann machte ich den Fehler meines Lebens und verließ ihn, aufgrund von äußeren Einflüssen , unter anderem meiner Familie.
Ich habe es immer bereut.
Nach ihm, hatte ich ständig Beziehungen, und habe auch versucht mich wirklich für etwas Neues zu öffnen, aber ich habe mich seitdem nie wieder verliebt.
Mein jetztiger Freund liebt mich über alles und auch ich habe Gefühle für ihn, aber trotzdem kann ich IHN einfach nicht vergessen.
Es tut mir innerlich so unendlich weh, dass ich manchmal glaube , dass ich verrückt werde.
Natürlich hatte er auch seine Macken, aber was macht das, wenn man jemanden von ganzem Herzen will?!
Ich bin so verzweifelt, weil ich Angst habe, dass ich niemals über ihn hinweg komme. Es ist nicht so , dass ich nicht offen bin für neue Erfahrungen oder für meinen Freund, es ist eher so, dass ich ihn nicht aus meinem Herzen kriege.
Ich weiß das klingt schrecklich unfair gegenüber meinem Freund, und all den anderen Männern, mit welchen ich danach ebenso zusammen war, aber was soll ich denn bloß mache? Für immer alleine bleiben, weil ich nicht über ihn hinwegkomme ? Ich weiß es wirklich nicht
Wenn wir uns zufällig mal irgendwo begegnen (Was sehr, sehr selten ist!), dann spüre ich das es ihm auch weh tut.
Mein Freund, und ich beginnen langsam unsere Zukunft zu planen, und mein größter Wunsch wäre es einfach, IHN für immer hinter mir zu lassen, und nicht ständig diese Gedanken an ihn zu haben.
Denn ich weiß, dass zu spät ist für ihn und mich. Er hatte nach mir keine neue Freundin mehr, aber ich denke auch er wird bald wen Neues finden und glücklich sein , und das wünsche ich ihm auch, denn er hat einfach das Beste verdient.
Ich bitte euch, wenn ihr Tipps habt, verratet sie mir! Denn ich weiß absolut nicht mehr weiter.
Wie kann ich über ihn hinwegkommen? Wieso hänge ich so sehr an diesem Mann?
Langsam glaube ich das ich verrückt bin!
Ich bin wirklich für jede Antwort dankbar!
Amelie
11.08.2013 18:52 •