17

6 jahre Langzeitaffäre

K
Ich keine meinen AM jetzt seit etwas über 6 Jahren. Am Anfang war alles recht unkompliziert, wir trafen uns unregelmäßig, lernten uns kennen und es war für beide ok, dass es unverbindlich war. Irgendwann fing er eine Beziehung mit seiner Sekretärin an. Er sprach auch vorher mit mir, hörte mir aber irgendwie nicht richtig zu. 1 Jahr später heirateten sie und ich meinte dann gibts jetzt nichts körperliches mehr zwischen uns. Letztes Jahr trennte sie sich von ihm und wir machten da weiter wo wir aufgehört hatten.
Kurze Zeit später kam er mit einer Schulfreundin zusammen.
Vor etwa 2 Monaten schrieb ihr jemand unter falschen Namen, dass er sich regelmäßig mit mir trifft. Die Nachrichten kamen immer so, das es sich wirklich mit unseren Treffen überschnitt. Das ging etwa ein Monat so.
Mein AM denkt das ich die Nachrichten geschrieben habe.
Angeblich ist alles auf meine IP zurück zuführen.
Er meinte er ist mir nicht böse und alles läuft so wie zuvor, außer das wir uns jetzt nicht mehr zu dritt treffen.
Ich weiß nicht was er ihr erzählt hat, aber sie glaubt ihm und bleibt auch bei ihm.
Er meint wir hätten dadurch keine Einschnitte.
Ich bin aber der Meinung, dass es uns erheblich einschränkt. Beruflich können wir nicht mehr zusammen arbeiten, da sie auch für ihn arbeitet und er den Kontakt abbrechen sollte. Privat ändert sich auch einiges, weil wir so natürlich gemeinsame Freunde und Familie nicht mehr zusammen sehen können.
Ich hätte gerne die Daten, IP, Nachrichten usw. damit ich der Sache nachgehen kann und den wahren Übeltäter rausbekomme. Aber mein AM gibt mir die Daten nicht, weil er meint für ihn ist es abgeschlossen.
Natürlich weiß ich wer alles Zugriff auf meinen Router hat, aber das ist natürlich nicht einer und ohne Beweise möchte ich da jetzt auch niemand falsches Verdächtigen.
Ich möchte einfach das ich sowohl beruflich als auch privat genauso mit meinem AM umgehen kann wie vor.
Weiß nur nicht wie ich das Ganze aufklären soll.

19.06.2019 14:38 • #1

E
Ähm, das brauchst du gar nicht auflösen?

Du bist doch eh nur der Notnagel wenn er mal wen anderen braucht. Er hat sich nie für dich entschieden.

Sehnst du dich selbst nicht mal nach einer anständigen Beziehung? Wie alt bist du und was erwartest du bitte von solch einem Mann, geschweige denn von deinem Leben!

19.06.2019 14:42 • x 2 #2

A

6 jahre Langzeitaffäre

x 3

La-Fleur
Zitat von Kleene99:
Ich hätte gerne die Daten, IP, Nachrichten usw. damit ich der Sache nachgehen kann und den wahren Übeltäter rausbekomme. Aber mein AM gibt mir die Daten nicht, weil er meint für ihn ist es abgeschlossen

Meinst du die Situation würde sich verändern, wenn du erfahren würdest wer es war?

Möglicherweise hat auch dein AM da seine Finger im Spiel um mehr Abstand zu schaffen.

19.06.2019 14:54 • #3

SlevinS
Um den Durchblick zu haben.

Ihr arbeitet zu dritt in der gleichen Firma?
ihr trefft euch zu dritt?
du triffst dich mit ihm zusammen mit seinen Freunden/Familie (und da ist sie auch dabei?)

19.06.2019 15:00 • x 1 #4

E
Was ist das für ein Mist. Da solltest dir doch zu schade sein oder es gefällt dir so. 6 Jahre und er hat immer andere ach komm wer macht sowas mit

19.06.2019 15:05 • x 1 #5

K
Zitat von SlevinS:
Um den Durchblick zu haben.

Ihr arbeitet zu dritt in der gleichen Firma?
ihr trefft euch zu dritt?
du triffst dich mit ihm zusammen mit seinen Freunden/Familie (und da ist sie auch dabei?)

Nein, er hat ne Firma für die ich die ich Akquise machen sollte und sie macht das Büro.
Bzgl. dessen haben wir uns auch zu dritt getroffen
Wenn ich jemand aus seiner Familie treffe, sind wir allein und ich werde als eine Freundin vorgestellt.

Geht jetzt aber nimmer, weil sie die Freundin ja auch kennen und da ja durch Zufall mal was sagen könnten, ohne es böse zu meinen.

19.06.2019 15:15 • #6

K
Zitat von La-Fleur:

Meinst du die Situation würde sich verändern, wenn du erfahren würdest wer es war?

Möglicherweise hat auch dein AM da seine Finger im Spiel um mehr Abstand zu schaffen.

Macht ja keinen Sinn. Wenn er Abstand wollte, würde er sagen, ich war es und den Kontakt abbrechen. Dann hätte er seine Ruhe.
Aber er sagt ja, er is mir nicht böse.

Ich denke man könnte verändern, dass man auch auch ihr sagen könnte, derjenige war es wirklich und an der ganzen Sache ist nichts wahr. Und man könnte privat und geschäftlich wieder uneingeschränkt Kontakt haben

19.06.2019 15:23 • #7

SlevinS
Zitat von Kleene99:
sind wir allein und ich werde als eine Freundin vorgestellt.

und das kam keinem Spanisch vor?
Somit könnten also alle aus dem Umkreis die anonymen Nachrichten geschrieben haben.

Zitat von Kleene99:
Ich denke man könnte verändern, dass man auch auch ihr sagen könnte, derjenige war es wirklich und an der ganzen Sache ist nichts wahr

Also eine Wahrheit preisgeben um eine andere Lüge weiter zu führen?

19.06.2019 15:26 • #8

J
Zitat von Kleene99:
Angeblich ist alles auf meine IP zurück zuführen.

Zitat von Kleene99:
Aber mein AM gibt mir die Daten nicht

Das finde ich ehrlich gesagt auch echt dubios. Entweder, er will keinen Stress im Arbeitsumfeld entfachen, und unterschlägt daher die Daten. Oder seine Freundin hat da ihre Finger im Spiel und hat geahnt, dass zwischen euch was ist? Lässt es so aussehen, als würdest du euch extra outen, um zu zeigen Meiner!, sodass er auf solche Spielchen dann keine Lust mehr hat und bei ihr bleibt?

19.06.2019 15:32 • #9

La-Fleur
Zitat von Kleene99:

Macht ja keinen Sinn. Wenn er Abstand wollte, würde er sagen, ich war es und den Kontakt abbrechen. Dann hätte er seine Ruhe.
Aber er sagt ja, er is mir nicht böse.

Ich denke man könnte verändern, dass man auch auch ihr sagen könnte, derjenige war es wirklich und an der ganzen Sache ist nichts wahr. Und man könnte privat und geschäftlich wieder uneingeschränkt Kontakt haben

Du würdest ihn also sofort ohne Veto in Ruhe lassen?

Und von kompletter Kontaktsperre schrieb ich nix, sondern nur von Abstand.

Desweiteren äussert er es wäre klar deine IP. Nachrichten und dergleichen hast du aber nicht gelesen und er verweigert dir diese auch mit allem drum und dran und zieht nur die Konsequenzen und das ganz trocken.

Okay, soweit hab ich nicht gedacht, das man ihr dann nochmal die Hucke Voll lügt, sorry mein Fehler.

19.06.2019 15:34 • #10

E
Nochmal fix eins die technische Seite abgegrabbelt: irgendwer schrieb ihr also eine SMS? Oder war es eine Mail? Oder wie oder was?

Ich wüsste nicht wie er dabei an die IP Adresse gekommen sein soll. Mal ausgehend davon, es waren SMS von Internetanbietern.... die geben aufgrund der DSGVO nicht einfach mal eben Daten raus, wie es beliebt. Da stimmt doch was nicht....

19.06.2019 15:45 • #11

K
Das finde ich ehrlich gesagt auch echt dubios. Entweder, er will keinen Stress im Arbeitsumfeld entfachen, und unterschlägt daher die Daten. Oder seine Freundin hat da ihre Finger im Spiel und hat geahnt, dass zwischen euch was ist? Lässt es so aussehen, als würdest du euch extra outen, um zu zeigen Meiner!, sodass er auf solche Spielchen dann keine Lust mehr hat und bei ihr bleibt?

-Seine Freundin hat garantiert keinen Zugriff auf meinen Router - und einem Hacker wird sie ja nicht beauftragt haben.

19.06.2019 15:45 • #12

K
Zitat von Ente:
Nochmal fix eins die technische Seite abgegrabbelt: irgendwer schrieb ihr also eine SMS? Oder war es eine Mail? Oder wie oder was?

Ich wüsste nicht wie er dabei an die IP Adresse gekommen sein soll. Mal ausgehend davon, es waren SMS von Internetanbietern.... die geben aufgrund der DSGVO nicht einfach mal eben Daten raus, wie es beliebt. Da stimmt doch was nicht....

Es war ein gefaktes FB- Profil. Angeblich waren sie beim Staatsanwalt

19.06.2019 15:47 • #13

SlevinS
Kann es auch sein, dass er alles selbst inszeniert hat, weil er befürchtet, dass du mehr als nur die AM sein möchtest?

19.06.2019 15:51 • #14

S
Ich bin sehr gespannt wie du das alles erklären wirst.

19.06.2019 15:56 • #15

A

x 4