Kleene99
- 88746
Kleene99
Ente
Zitat von Kleene99:Ich hätte gerne die Daten, IP, Nachrichten usw. damit ich der Sache nachgehen kann und den wahren Übeltäter rausbekomme. Aber mein AM gibt mir die Daten nicht, weil er meint für ihn ist es abgeschlossen
Everydaynow
Kleene99
Zitat von SlevinS:Um den Durchblick zu haben.
Ihr arbeitet zu dritt in der gleichen Firma?
ihr trefft euch zu dritt?
du triffst dich mit ihm zusammen mit seinen Freunden/Familie (und da ist sie auch dabei?)
Kleene99
Zitat von La-Fleur:
Meinst du die Situation würde sich verändern, wenn du erfahren würdest wer es war?
Möglicherweise hat auch dein AM da seine Finger im Spiel um mehr Abstand zu schaffen.
Zitat von Kleene99:sind wir allein und ich werde als eine Freundin vorgestellt.
Zitat von Kleene99:Ich denke man könnte verändern, dass man auch auch ihr sagen könnte, derjenige war es wirklich und an der ganzen Sache ist nichts wahr
JaDo
Zitat von Kleene99:Angeblich ist alles auf meine IP zurück zuführen.
Zitat von Kleene99:Aber mein AM gibt mir die Daten nicht
Zitat von Kleene99:
Macht ja keinen Sinn. Wenn er Abstand wollte, würde er sagen, ich war es und den Kontakt abbrechen. Dann hätte er seine Ruhe.
Aber er sagt ja, er is mir nicht böse.
Ich denke man könnte verändern, dass man auch auch ihr sagen könnte, derjenige war es wirklich und an der ganzen Sache ist nichts wahr. Und man könnte privat und geschäftlich wieder uneingeschränkt Kontakt haben
Ente
Kleene99
Kleene99
Zitat von Ente:Nochmal fix eins die technische Seite abgegrabbelt: irgendwer schrieb ihr also eine SMS? Oder war es eine Mail? Oder wie oder was?
Ich wüsste nicht wie er dabei an die IP Adresse gekommen sein soll. Mal ausgehend davon, es waren SMS von Internetanbietern.... die geben aufgrund der DSGVO nicht einfach mal eben Daten raus, wie es beliebt. Da stimmt doch was nicht....
Sehrgespannt