Hallo zusammen,
ich hab hier schon so einiges gelesen und wollte mich auch mal zu Wort melden.
Ich wurde vor einem Monat von meiner Freundin verlassen. Wir führten 6 Jahre lang eine Fernbeziehung.
Das dadurch zustande, das Sie nicht von zuhause weg wollte, da Sie ihre Eltern, besonders ihren Vater, nicht verlassen konnte.
Ich selber konnte dort nicht hinziehen, da ich nicht wollte, das ich das dritte Rad am Wagen bin. Zudem ist es dort für mich sehr schwer einen Job zu finden, weil da wo sie wohnt nix ist, wirklich nix.
Wohnen tut Sie bei Ihren Eltern im OG ohne Abtrennung.
Das Thema zusammenziehen wurde von mir öfters im laufe der Jahre angesprochen und es kam immer nur ein Satz, Ich kann hier nicht weg. Ihre Eltern haben Ihr auch immer gesagt, wie froh sie sind, das Sie sie unterstützt und hilft.
Wir haben eigentlich eine glückliche Beziehung geführt, es gab fast nie streit, und wir haben an den WE´s immer sehr viel unternommen.
An den WE´s wo Sie zu mir kam, hat Sie ihre Sachen mitgebracht und ist auch komplett mit den Sachen wieder zurückgefahren. Sie hat nie mal ein Teil in den 6 Jahren da gelassen. Das wollte Sie nicht. Das hat mich schon etwas verletzt.
Was ich sagen muss ist, das Sie in der Woche viel bei Ihren Eltern gesessen hat und jedes Mal, wenn ich Sie anrief, hatte Sie gerade noch bei Ihrem Vater gesessen.
Auch das hatte mich schon etwas irritiert. Aber ich habe sie über alles geliebt und war immer für Sie da, wenn Sie Probleme hatte.
Am Ende hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten mit der Fernbeziehung und wollte das auch ändern. Ich wäre jetzt auch bereit gewesen, dort hinzuziehen. Nur kam diese Einsicht wohl zu spät, aber es kam auch von Ihrer Seite nie ein wirkliches Signal. Letztes Jahr hatte Sie mich noch gefragt, ob ich noch ein Kind mit Ihr haben wollte. Ich dachte mir nur, wie soll das denn gehen, bei einer Fernbeziehung und dann noch die Eltern im Hintergrund. Leider hab ich das Thema nie richtig mit Ihr besprochen, da mach ich mir heute große Vorwürfe. Das macht mich so traurig. Ich weiß aber auch nicht, ob das die Rettung unserer Beziehung gewesen wäre.
Ich glaube, Sie noch ganz andere Probleme, die Sie bewältigen muss. Nur will das ohne mich schaffen.
In den letzten drei Wochen vor unserem Ende, hat Sie einen Anderen kennengelernt und Sie sagte mir dann, dass Sie sich ihn verliebt hätte.
Jetzt sind 6 Jahre weg und ich liebe Sie immer noch. Ich vermisse Sie.
05.08.2019 10:56 •
x 2 #1