Hi Silvana, klingt wirklich hart was er da abzieht.
Um deine Frage zu beantworten, ob er so mit dir umgehen darf. Ja, leider, das darf er. Jeder hat das Recht so zu handeln um selbst seinen Weg zu finden. Die Frage ist was DU jetzt aus dieser Situation machst. Ich habe großen Respekt dass du durchgezogen hast ihn der Wohnung zu verweisen. Nein, also von heute Liebe auf morgen Freundschaft, das schafft man seelisch gar nicht. Insofern war das der richtige Schritt von dir. Wirst du auch umziehen? Näher zu deiner Arbeitsstätte vielleicht? (wenn du dir darüber schon Gedanken machen kannst?)
Es lief bei mir ähnlich. Zwei Tage vorher noch Liebe, dann zwei Tage später- du ich hab keine Gefühle mehr für dich, guck schon nach anderen Frauen, finde dich nicht mehr attraktiv- bla bla bla.. immer weiter rein bohren. Zwei Wochen später bewahrheitete sich das, was ich dachte. Er ist mit seiner Arbeitskollegin zusammen.
Ich weiß wie du dich fühlst. Schrecklich und elendig. So fühle ich mich auch noch teilweise.
Ob dieses arrogante Verhalten normal ist weiß ich nicht, aber wohl die Regel. Sein Verhalten mir gegenüber, so völlig kühl abgeklärt und ebenfalls arrogant hat mich Anfangs fertig gemacht, es macht mich auch heute noch nicht glücklich. Letztendlich glaube ich aber, dass genau dieses Verhalten mich dazu bringt ihn schneller loslassen zu können. Ich kenne ihn so überhaupt nicht, dieses Verhalten hat mich am Anfang stark verunsichert und mir Angst gemacht. Heute lächel ich ein bisschen darüber, weil ich nun weiß wie er Sachen beendet und wie sein Bild von Partnerschaft aussieht. Dies entspricht nicht meinem. Am Ende zeigte er so wenig Größe, so wenig Eier in der Hose. Das ich denke, Mensch, so klein wie er dich gemacht hat bist du gar nicht. Ich beweise im Moment so viel Stärke und zieh das Ding mit meiner Tochter durch, dass ich nur stolz auf mich sein kann und ich hoffe das meine Tochter auch irgendwann mal stolz auf mich ist und den Papa nicht zeit ihres Lebens idealisiert. Wir sind alles nur Menschen, machen Fehler. Am Ende sollten wir uns aber auch unserem Partner verzeihen können.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, lass diesen Hänsel ziehen. Es ist gemein wie er es macht, aber denke bei all der Sache vor allen Dingen an dich! Du bist wichtig, nicht er!
Schreib alles was dich bedrückt hier rein, hier ist immer jemand da der dies lesen wird. Drück dich!
14.02.2011 09:55 •
#6