@UlkigerVogel Hallo, schwer zu sagen. Ich glaube Sie denkt jetzt Sie könnte ganz entspannt 2 Gleisig ,,fahren'' oder Sie versucht mich warm zu halten indem Sie mich wieder umarmt, mir sagt ich soll doch nochmal kämpfen, Zeit verbingen möchte mit mir, bis Sie wieder im Handy versinkt und son Kram.
Sie hat mittlerweile auch ein Profilbild mit dem neuen, war jetzt ein 2tes mal über Nacht dort und rate mal wem Sie dann geschreiben hat das Sie Heimweh hat, nach Hause gekommen ist Sie dann trotzdem erst den nächsten Tag.
Natürlich habe ich viel geweint die letzten Tage, habe mich etwas abgelenkt und viel unternommen neue Ziele für mich gesetzt! Und ein paar Videos haben mir auch echt geholfen, die etwas Klarheit in mein Kopf gebracht haben wie zb das Zitat ,, Lass Sie dich verlieren, lass Sie jemanden verlieren der so großartig ist wie du. Den es ist nicht deine Augabe jemanden zu überzeugen das du es Wert bist, du warst immer würdig... also lass Sie dich verlieren, denn jemand anderes wird schlau genug sein, dich mit Dankbarkeit in seinem Leben zu behalten''
Solche Videos geben mir sehr viel Sicherheit, vorallem sieht man dann die Beziehung und fragt sich wer den immer alles versucht hat, wer hat was am Tag für den anderen gemacht, wer war IMMER für den anderen da.
Natürlich war ich auch so schwach und habe Ihr noch ein Text geschrieben, aber nur um Ihr die Augen zu öffnen, Sie davor zu bewahren ein Fehler mit den neuen einzugehen. Aber naja diese Texte helfen mir tatsächlich selber mehr als alles andere mit allem abzuschließen weil in diesen genau steht wie ich die ganze Zeit gefühlt habe und was ich alles getan/versucht habe aber nun vorbei ist und es kein Weg mehr zurück gibt!
Nicht ich habe Sie verloren, Sie hat mich verloren. Sie hat jemanden verloren der immer alles versucht hat zu ermöglichen, der immer für Sie da war. Der loyal wie heutzutage kaum noch jemand ist, jemanden den Sie voll vertrauen konnte.
Zeit zu dritt haben wir trotzdem verbracht (vorallem weil wir gerade alle Urlaub haben), waren schwimmen, im Kino usw. aber das nur weil wir uns beide klar sind, unser Sohn kann überhaupt nichts dafür und er soll darunter am wenigsten leiden.
Mich persönlich stört es tatsächlich auch nicht, Sie jeden Tag zu sehen. Natürlich habe ich noch Gefühle umarme Sie manchmal um mich selber zu trösten weil ich kein anderen habe. Aber ich weiss gleichzeitig auch das Ich sicherlich bald jemand besseren finden werde ob in 1 oder 2,3 Jahren, kein Plan, ich suche auch nichts. Dafür wäre ich nicht bereit, ganz gezielt zu suchen.
Ich bin sogar so erwachsen und wünsche Ihr viel Glück mit Ihren kleinen Spanier der 2.5 Stunden weg wohnt. Weil ich ganz genau weiß, am Ende des Weges werde nicht ich wieder angekorochen kommen sondern Sie und dann ist es für mich zu spät! Für mich ist das Thema durch, natürlich noch nicht im Kopf, aber selbst wenn wir neu anfangen würden. In 1 Jahr stehen wir dann wieder da, Sie nur noch am Handy, schreibt neuen Typen und ich hänge wieder in den Seilen. Darauf habe ich auch kein bock mehr und davon abgesehen brauch ich jemanden der mich wirklich liebt, der für mich da ist, der mir Aufmerksamkeit schenkt usw.
Ich werde nun meine Ziele verfolgen, wieder abnehmen, Muskelmasse aufbauen und dann nächsten Sommer neue Erfahrungen sammeln. Und natürlich weiterhin für unseren Sohn da sein und ich hoffe Sie ist ebenfalls für unseren Sohn da!
Also zusammen gefasst, mir geht es dem Umständen entsprechend ganz gut würde ich sagen. Ich glaube dieses zwanghafte Kein Kontakt mehr wäre tatsächlich nicht so geeignet für mich, weil ich mir dann richtig den kopf verdrehe innerlich. So habe ich wenigstens ablenkung und kann zuschauen wie Sie auf die Schnauze fällt, die haben nämlich jetzt schon ein paar Streit Themen gehabt, sowas gab es bei uns garnicht in den ersten Monaten.
Ja und das geht jetzt so weiter bis wir irgendwann neue Wohnungen haben.
Und im Hinterkopf habe ich IMMER wenn es mir schlecht geht
Nicht ich habe Sie verloren, Sie hat mich verloren!
15.08.2024 16:01 •