Jakobi
- 4
- 1
- 1
Jakobi
Zitat von Jakobi:Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich arbeite jeden Tag an mir. Lenke mich ab, will es ihr irgendwo auch beweisen das Sie sich später in den Ar. beißt. Aber ich kann das alles nicht nachvollziehen, von wo plötzlich dieser Gedankensprung. Diese Änderung, dass man einfach nach der Trennung 6 Wochen später einen neuen hat.
Zitat von Jakobi:ich arbeite jeden Tag an mir. Lenke mich ab, will es ihr irgendwo auch beweisen das Sie sich später in den Ar. beißt.
Julian_Mayer
Zitat von Jakobi:Hallo alle Miteinander, Zu mir ich war 6 Jahre in einer wunderbaren Beziehung mit schönen Zeiten und auch einigen grauen Tagen. Es gab eine Feier von der Familie der Ex Freundin, wo ich leider aus zeitlichen Gründen nicht antreten hab können. Als wir uns paar Tage nach der Feier sahen, hat Sie mit mir Schluss ...
Jakobi
Jakobi
Jakobi
Zitat von Jakobi:@Lathgertha Weil keiner aus ihren Freundeskreis kennt bzw. Nie was von ihm gehört haben. Die Begründung war lediglich, dass sich Kleinigkeiten aus der Vergangenheit angehäuft haben und dass nicht kommen zur Feier lediglich das Fass zum übergießen gebracht hat.
Zitat von Jakobi:@Lathgertha Weil keiner aus ihren Freundeskreis kennt bzw. Nie was von ihm gehört haben. Die Begründung war lediglich, dass sich Kleinigkeiten aus ...
Zitat von Jakobi:Keiner versteht das, nichtmal ihre beste Freundin.
Zitat von Jakobi:@Chrome Ich Tipp auch auf Trennung Nummer 1! Jedoch stellt sich die Frage warum haben wir uns vor der Feier so sehr geliebt, wo wir auch über das ...