So-What
- 2463
- 7487
So-What
Zitat von Lillys:@Elfe11 @frechdachs1 Mein Mann würde uns zuliebe zum Doc gehen, und sein Problem beseitigen lassen…… ich möchte wieder glücklich sein mit ...
Lillys
Nasima
Zitat von Happy66:Ich bin auch seit über 6 Jahren in einer Affäre, beide verheiratet, er 12 Jahre jünger, mit 8 jähriger Tochter. Wir haben uns als Kollegen ...
Zitat von Lillys:@frechdachs1 Ich möchte mich nicht trennen von meinem Mann……
Nasima
MrsxYZ
Zitat:@Elfe11
@frechdachs1 Mein Mann würde uns zuliebe zum Doc gehen, und sein Problem beseitigen lassen…… ich möchte wieder glücklich sein mit meinem Ehemann!
Zitat von Lillys:Mein Mann möchte nicht, dass ich mich trenne, da er der jenige ist, der nichts an unserer Situation ändern möchte/kann.
Zitat von frechdachs1:Ich konnte bisher nicht erkennen, was für ein Problem dein Mann hat. Aber dann geht das an, wenn es zwischen Euch dann wieder gut werden kann.
PetraLustig
Zitat von PetraLustig:der Betrogene, der nicht weiß, dass er sechs Jahre betrogen wird, dem wird auch noch die Arbeit zur Rettung der Ehe und damit Verantwortung angelastet, die er mit freiem Wissen und Willen vielleicht abgelehnt hätte.
Zitat von PetraLustig:Schöner Ansatz, der Betrogene, der nicht weiß, dass er sechs Jahre betrogen wird, dem wird auch noch die Arbeit zur Rettung der Ehe und damit ...
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Wenn ein Arztbesuch Probleme beseitigen kann,
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Lillys:Unsere Liebe ist sehr stark, und deshalb tuts mir richtig leid, dass ich hier gelandet bin![...]
Mein Affärenmann und ich treffen uns nicht nur zum S., dass hatte ich noch vergessen zu sagen…… es ist viel mehr als eine S..