paulaner
- 7675
- 3
- 21268
Zitat von Lillys:Ich dachte hier würden noch Fragen gestellt, denn man kann ja nicht alles sofort schreiben, aber wenn man alles vorher weiß, na ja ok! Unglaublich, ich dachte ich wäre ich im Affärenforum ….. und würde mich hier mit Gleichgesinnten unterhalten können.
Alexandrina
Zitat von Alexandrina:hr wißt genau, dass sie sich nicht wieder melden wird, nachdem hier alle eifrig ihre Hölzchen zum Scheitetrhaufen getragen haben.
Zitat von Alexandrina:Was soll diese scheinheilige Frage immer wieder?
Isely
Zitat von Lillys:Ich bin seit 6 Jahren in einer Affäre und liebe diesen Mann, und er mich
Zitat von Lillys:Wir wollen beide kein Chaos anrichten, deshalb trennen wir uns nicht von unseren Partnern!
Zitat von tina1955:@Wurstmopped, in jedem Alter kann man umsteuern. Lieber lebe ich allein, als unglücklich in einer lieblosen Partnerschaft.
Butterblume63
Zitat von tina1955:Ich verstehe den Kommentar von der Alexandrina nicht. Die TE ist eine Frau von 60 Jahren und ist trotzdem sie gestern immer mal wieder online war, ...
Happy66
Zitat von Happy66:Ich bin auch seit über 6 Jahren in einer Affäre, beide verheiratet, er 12 Jahre jünger, mit 8 jähriger Tochter. Wir haben uns als Kollegen ...